Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 049

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Wal-Mart tourt mit Family-Cup

    Frankfurt, 17. Mai. Der Wuppertaler SB-Warenhausbetreiber Wal-Mart veranstaltet zurzeit und noch bis Ende des Monats in all seinen Supercentern unter dem Slogan "Family-Cup" eine große bundesweit angelegte Promotion-Spielaktion für Kinder und Erwachsene.

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

    Service Marketing

    Kein Wechsel mit fliegenden Fahnen

    Kunden beurteilen Dortmunder Wal-Mart-Center - Gesamtbewertung "durchschnittlich"

    kon. Frankfurt, 13. April. Mit dem Handelsunternehmen Wal-Mart sind die Kunden insgesamt zufrieden. Der Akzeptanzgrad ist aber "nicht überwältigend". Der Newcomer am deutschen Markt unterscheide sich von seinen Wettbewerbern vor allem durch die "bessere Ü

    [3021 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede Wettbewerb/Wal-Mart - Angaben in Prozent

    Unterschiede Wertkauf/Wal-Mart - Angaben in Prozent
    € 5,75