Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Fest im Zeichen der Fünf

    Wal-Mart Deutschland feiert Jubiläum mit zahlreichen Aktionen

    Frankfurt, 16. September. Die deutsche Tochter des US-Handelsriesen Wal-Mart feiert im Herbst mit einem vierwöchigen Fest und vielfältigen Aktionen ihren fünften Geburtstag hier zu Lande. Die "Big Birthday-Party" des SB-Warenhausbetreibers, die in allen

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 050

    Service Verkaufsförderung

    Mit Spiel und Spaß Kunden binden

    Wal-Mart fahndet bei seiner maßgeschneiderten Promotiontour nach "Familien des Jahres"

    Frankfurt, 17. Juni. In der Kategorie Handelseigene/Tailormade Promotions in der Sparte Großfläche holte sich Wal-Mart Deutschland mit seinem "Family Cup 2003" den Salescup-Lorbeer. "Wir hatten vorher natürlich auch einzelne Aktionen unserer Lieferanten

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Single-Shopping im Supercenter

    Wal-Mart setzt Spaß-Aktion in mehreren Stores fort

    Frankfurt, 26. Februar. "Sehr zufrieden" ist Wal-Mart Deutschland mit seiner anlässlich des Valentinstages erstmals bundesweit initiierten "Flirten erwünscht"-Aktion. In einigen Häusern des Wuppertaler Handelsunternehmens läuft die Single-Börse mittlerwei

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 003

    Seite 3

    Shoppen und Schenken

    Frankfurt, 18. September. In Nordamerika kennt sie fast jeder Verbraucher. Hier zu Lande steckt der Markt noch in den Kinderschuhen: die direkt am POS wiederaufladbaren elektronischen Geschenk- und Einkaufskarten zum bargeldlosen Bezahlen, die die traditi

    [992 Zeichen] € 5,75