Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    Die tun was

    Das Öl läuft und läuft und läuft. Und was macht BP? Die rettende Lösung ist noch nicht in Sicht. Doch wenn die Gefahr am größten, wächst das Rettende auch. Das wusste schon Hölderlin. Und der Konsumgüterriese Procter & Gamble weiß es auch. Kaum hatten di

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Zweitnutzen

    Markenaufbau, -führung und -pflege sind ein schwieriges Tun. Schon so manche Produktidee ist im harten Alltagsgeschäft buchstäblich unter die Räder gekommen. Diese Erfahrung haben unlängst auch die Süßwaren-Designer von Kraft Foods Nordamerika gemacht. De

    [1631 Zeichen] € 5,75