Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Kunden irren durchs Rabatt-Labyrinth

    Verbraucher vermissen vor allem Preistransparenz - Flut der Aktionen bremst die Konsumfreude - ifm-Befragung

    Frankfurt, 8. Januar. Deutschlands Verbraucher sind es leid, im Labyrinth von Rabatten, Kundenkarten, Coupons, Treueprämien, Sonderaktionen herumzustolpern. Sie wollen wieder transparente Markt-Verhältnisse und Spaß am Einkaufsbummel haben. Das sind die E

    [3693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Preisnachlässe locken, wenn das Handy piept

    Das Kölner Start-up DoTank GmbH bietet Rabattservice per SMS-Information an - Zunächst regionales Pilotprojekt

    Frankfurt, 28. Juni. Einen neuen Rabatt-Service für Verbraucher per SMS bietet die DoTank GmbH. Voraussichtlich im Herbst will das Unternehmen hier zu Lande in den 13 größten Städten loslegen. Ein lokal begrenztes Pilotprojekt läuft derzeit in Köln. Sei

    [3054 Zeichen] € 5,75