Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Fisherman's Friend als Kaugummi

    Frankfurt, 18. August. Fisherman's Friend, Lizenzmarke aus dem Hause CFP Brands Süßwaren GmbH & Co. KG, Bonn, wagt sich erstmals in den Kaugummimarkt vor. Die beiden Sorten "Strong Mint" und "Eukalyptus-Menthol" werden ab diesem Monat ebenso wie die Pas

    [783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 054

    Service Marketing

    Preiseinstiegslage dominiert

    Food Handelsmarken: Studie von Dölle im Auftrag der CMA

    Frankfurt, 8. November. Die Eigengewächse des deutschen Handels vermehren sich seit Jahren kontinuierlich - und alle Handelsentscheider gehen von weiterem Wachstum aus. Nahezu jeder Food-Hersteller ist aus diesem Grund gezwungen, sich mit der Thematik aus

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Gute Karten für Tante Emma in der City

    Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

    Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

    [6941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 065

    Service Marketing

    Agentur Linning formiert sich neu

    Frankfurt, 1. März. Die Koblenzer Werbeagentur Linning und Partners hat sich neu strukturiert. Seit Anfang dieses Monats tritt die Agenturgruppe als Linning Partners Commerce Communications am Markt auf. Der Namenszusatz soll nach den Worten des Inhabers

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Jepsen steuert Prospektverteilung punktgenau

    Software "Geodis" minimiert Streuverluste - Rationale Auftragsabwicklung- und Abrechnung

    kl./kon. Hamburg/Frankfurt, 24. Februar. Die Olaf G. Jepsen Agentur für Direktwerbung GmbH, Hamburg, hat den Prototyp eines neuen EDV-gestützten Anwendungsprogramms für die Prospektverteilung vorgestellt. "Geodis" zeichnet sich nach Angaben des Haushaltsw

    [3888 Zeichen] € 5,75