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    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 14,15,16,17,18

    Business Fast Fashion

    „H&M ist eine Vollpreismarke“

    Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über mehr Fashion, weniger Rabatte und Erfolg bei den Frauen

    [12030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 7

    Diese Woche

    H&M: Mehr Läden

    15 Neueröffnungen, 5 Schließungen. Das ist das Deutschland-Programm des H&M-Konzerns in der zweiten Hälfte 2017/18 (30. November). Die Schließungen gehen allesamt auf das Konto der Hauptmarke. Betroffen sind die Filialen in Berlin (2), Bonn, Lübeck u

    [1179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

    „Wir mögen Deals“

    Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

    [15860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 6,7

    Diese Woche

    Rabatte fressen Marge auf

    H&M ist im vergangenen Geschäftsjahr nur durch Expansion gewachsen. Jetzt wartet die Branche auf die Nachfolger von Cos und & Other Stories.

    [7957 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Marge
    € 5,75