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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Luxus: Umsätze steigen, Erträge wackeln

    Die Zahlen für die Luxuswarenindustrie zum Ende des dritten Quartals sind nahezu komplett. Nach LVMH, Kering und Hermès haben in dieser Woche Tod’s, Moncler, Brunello Cucinelli, Burberry und Salvatore Ferragamo nachgelegt. Das Bild, dass die Branche bisl

    [1554 Zeichen] Tooltip
    Moncler Top, Tod's hopp
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Luxus: Umsätze steigen, Erträge wackeln

    Die Zahlen für die Luxuswarenindustrie zum Ende des dritten Quartals sind nahezu komplett. Nach LVMH, Kering und Hermès haben in dieser Woche Tod’s, Moncler, Brunello Cucinelli, Burberry und Salvatore Ferragamo nachgelegt. Das Bild, dass die Branche

    [1554 Zeichen] Tooltip
    Moncler Top, Tod's hopp
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Luxusgüterbranche rechnet mit Abkühlung

    Die Zeiten durchgängig hoch zweistelliger Wachstumsraten im Luxusgenre scheinen vorerst vorbei zu sein. Nach und nach legen die Unternehmen in diesen Wochen Zahlen für das erste Quartal vor. Immer wieder ist die Rede von schwacher Konjunktur in Europa un

    [2072 Zeichen] Tooltip
    Keine klare Tendenz - Umsatzentwicklung diverser Luxusanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Luxusgüterbranche rechnet mit Abkühlung

    Die Zeiten durchgängig hoch zweistelliger Wachstumsraten im Luxusgenre scheinen vorerst vorbei zu sein. Nach und nach legen die Unternehmen in diesen Wochen Zahlen für das erste Quartal vor. Immer wieder ist die Rede von schwacher Konjunktur in Europ

    [2071 Zeichen] Tooltip
    Keine klare Tendenz - Umsatzentwicklung diverser Luxusanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

    Business

    Polo im Galopp

    Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

    München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

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    AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

    MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
    € 5,75