Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 1

    Seite 1

    Edeka schafft einheitliche IT-Struktur

    Edeka baut eine neue Zentral-IT, an der alle Regionen und Hamburg gleichermaßen beteiligt sind. Das Vorbild steht in Neckarsulm.

    [2822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 4

    Handel

    Aldi Nord dampft Online-Pläne ein

    E-Commerce-Abteilung für Auslandskonzepte in Essen aufgelöst – Start des Shops in Spanien abgeblasen – Keine Pläne für E-Food

    Der Discounter Aldi Nord verabschiedet sich von den E-Commerce-Ambitionen für das Ausland. Nur der deutsche Nonfood-Shop, den der Händler gemein-sam mit Aldi Süd betreibt, bleibt bestehen.

    [3316 Zeichen] Tooltip
    Europäische Länder mit Aldi-Onlineshop
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 1

    Seite 1

    Schwarz pumpt Kapital in IT-Sparte

    Die Schwarz-Gruppe arbeitet an der Skalierung ihrer IT-Sparte. Im Vorfeld der Sitzung der Schwarz Unternehmens-Treuhand (SUT), dem obersten Kontrollgremium der Gruppe, hat der Händler die Schwarz IT KG mit 380 Mio. Euro zusätzlichem Kapital ausgestat

    [1171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Schwarz-Gruppe minimiert Risiko durch Hacker-Angriffe

    Tochter XM Cyber baut Portfolio aus – Weiteres Geschäftsfeld – Bedrohungsanalyse aus der Sicht potenzieller Eindringlinge – Markant einer der Neukunden

    Die Schwarz-Gruppe schützt ihre IT mit Software und Methoden der zugekauften Tochterfirma XM Cyber. Gleichzeitig baut XM als unabhängiges Unternehmen seine Funktionen aus und gewinnt neue Kunden, darunter Markant.

    [4245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Schwarz digitalisiert in großem Stil

    Nahtloses Zusammenspiel der zwei Hightech-Bereiche der Gruppe – Strategische Planung der Geschäftsprozess-Optimierung aller Sparten

    Die Schwarz-Gruppe treibt die Digitalisierung durch ein eng verzahntes Zusammenspiel von strategischer Hightech-Abschätzung und IT-Umsetzung voran. Dazu gehören Geschäftsprozesse aller vier Sparten inklusive der Loyalty-Systeme und Onlineshops von Lidl und Kaufland ebenso wie neue Bereiche, etwa die Cloud StackIT oder Cyber-Sicherheit.

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Lidl digitalisiert die Preise

    Discounter startet Rollout von Elektronischen Regal-Etiketten in Deutschland

    Neckarsulm. Lidl will in ganz Deutschland Elektronische RegalEtiketten installieren – zunächst im Obst- und Gemüse-Sortiment. Eine Pilot-Filiale bei Heilbronn demonstrierte aber bereits, wie Märkte mit digitalen Schildern an allen Regalplätzen aussehen könnten.

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Lidl Plus nimmt Kunden ins Visier

    Loyalty System startet ab Montag in ganz Deutschland – Trägermedium ist das Smartphone – Mobile Payment kommt 2021

    Neckarsulm. Am Montag startet Lidl sein digitales Loyalty Programm mit offensiver Werbung in ganz Deutschland. Schon bald sollen mehrere Millionen Verbraucher ihr Handy mit der App „Lidl Plus“ an den Kassen präsentieren und Einkaufsdaten gegen Rabatte eintauschen.

    [5949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 1

    Seite 1

    Lidl startet seine Loyalty-App in Deutschland

    Mitarbeiter testen bereits republikweit die Bonus-App – Bald offen für Kunden – Personalisierte Angebote

    Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland für Verbraucher öffnen. Der Test mit eigenen Mitarbeitern läuft bereits.

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

    Technologie & Logistik

    Lidl Deutschland startet Loyalty-App

    In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

    Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

    [4773 Zeichen] € 5,75