Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 033

    IT und Logistik

    Einkauf vor dem leeren Kühlschrank

    Online-Supermarkt LeShop.ch: Smartphone-Nutzer entwickeln neue Shopping-Muster - Kombination iPhone und PC

    Ecublens/Schweiz. Smartphones ergänzen zunehmend die Kommunikation der Kunden mit dem Handel. Beim Schweizer Online-Supermarkt Migros-LeShop werden bereits rund 10 Prozent der Bestellungen per iPhone & Co. getätigt. Smartphones und ihr absehbarer Einflu

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Logistik

    LeShop liefert Convenience statt hoher Kosten

    Internet-Supermarkt optimiert kontinuierlich Arbeitsabläufe und logistische Wege - Effiziente Kommissionierung

    Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch in der Schweiz verdankt seinen Erfolg einer ausgeklügelten Logistik. Die letzte Meile zum Kunden fährt die Express-Post. Der mit weitem Abstand führende Internet-Supermarkt im deutschen Sprachraum kam 2

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 003

    Seite 3

    Wachstumschance Web

    LeShop.ch von Migros legt im Internet auf 80 Mio. Euro zu - Vorbild Amazon

    Zürich. Wachstumsraten von 30 Prozent jährlich erscheinen den meisten Händlern in gesättigten Märkten unerreichbar. Doch Online-Retailer wie Amazon oder LeShop von Migros liegen darüber. Migros prognostiziert für seinen Internet-basierten Lebensmittel-Li

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 028

    E-Business

    Bessere Sortimente für Internet-Käufer

    Category Management für Online-Shops am Beispiel LeShop begeistert Procter und Roland Berger-Wissen über Web-Konsumenten

    Frankfurt, 29. August. Ein Arbeitskreis von ECR DACH hat das Konzept des Category Managements auf Internet-Shops zugeschnitten. Es führt zu optimiertem Sortiment und Marketing beim Web-Händler sowie neuem, schnellen Wissen über Kunden bei den beteiligten

    [4556 Zeichen] € 5,75