Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 010

    Handel

    Carrefour prüft Discountgeschäft

    Bank soll Wirtschaftlichkeit bewerten - Expansion in Malaysia

    Paris. Die französische Carrefour-Gruppe denkt offenbar darüber nach, sich von ihrem Discount-Geschäft zu trennen. In Malaysia will sie hingegen wachsen. Carrefour hat nach Berichten französischer Wirtschaftszeitungen die Bank BNP Paribas damit beauftra

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 042

    Service Handelsmarken

    Speerspitze gegen den Hard-Discount

    Frankreichs Politik begünstigt Handelsmarken - Vor allem der Preiseinstiegsbereich legt zu

    Paris, 1. Juni. In Frankreich haben die Handelsmarken nichts an Dynamik eingebüßt. Im Gegenteil: Nach jüngsten Marktforschungszahlen ist ihr Marktanteil im vergangenen Jahr um weitere 3 Punkte auf insgesamt 24 Prozent gestiegen, während die Industriemark

    [6133 Zeichen] Tooltip
    Franprix vorne - Anteil der Handelsmarken bei führenden Händlern im französischen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 014

    Handel

    Casino und Carrefour entdecken die Kleinfläche

    Attraktives Geschäft in Ballungsräumen - Neue Chance für Nahversorger - Gute Renditen

    Paris, 21. Oktober. Frankreichs Top-Händler finden mehr und mehr Gefallen an Klein- und Kleinstflächen. Wo Metzger, Bäcker und Feinhändler das Feld räumen, etablieren Carrefour oder Casino ihre Spezialformate für Wohngebiete. Für die Unternehmen, die de

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 012

    Handel

    Netto France ehrgeizig

    Umstellung vollzogen - Expansion nach Spanien, Italien und Polen

    Paris, 28. Juni. Fast alle der 240 bislang unter dem Namen Comptoirs des Marchandises (CDM) in Frankreich geführten Discountmärkte der Verbundgruppe Intermarché (ITM) sind in diesem Monat in Netto umbenannt worden (die LZ berichtete) und übernehmen damit

    [2466 Zeichen] € 5,75