Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Das passt nicht unter einen Hut“

    Medienfabrik: Die Bertelsmann-Tochter verlässt den Verband FCP – und löst damit eine Debatte über dessen inhaltliche Ausrichtung aus

    Genaue Umsatzzahlen will er nicht nennen, aber mehr als die 60 Millionen Euro, die der neue Content-Marketing-Star C3 auf die Waage bringt, seien es schon, sagt Stefan Postler, Chef und 10-Prozent-Gesellschafter der Medienfabrik Gütersloh, an der Bertelsmann/Arvato 90 Prozent hält. 2010 wurde Postler als möglicher FCP-Chef gehandelt. Nun setzt er mit dem Verbandsaustritt ein Signal.

    [8802 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 017

    Hintergrund

    „Das passt nicht unter einen Hut“

    Medienfabrik: Die Bertelsmann-Tochter verlässt den Verband FCP – und löst damit eine Debatte über dessen inhaltliche Ausrichtung aus

    Genaue Umsatzzahlen will er nicht nennen, aber mehr als die 60 Millionen Euro, die der neue Content-Marketing-Star C3 auf die Waage bringt, seien es schon, sagt Stefan Postler, Chef und 10-Prozent-Gesellschafter der Medienfabrik Gütersloh, an der Bertelsmann/Arvato 90 Prozent hält. 2010 wurde Postler als möglicher FCP-Chef gehandelt. Nun setzt er mit dem Verbandsaustritt ein Signal.

    [8802 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 18

    Hintergrund

    „Keine Angst vor großen Namen“

    Forum Corporate Publishing (FCP): Wie Andreas Siefke und Michael Höflich den Verband für neue Mitglieder öffnen wollen

    Vom verspotteten Buzzword zum Megatrend: 2014 hat sich Content Marketing endgültig als eines der zentralen Themen in der Werbeindustrie etabliert. Jetzt geht es darum, wer die Bedeutungshoheit hat. Im Horizont-Interview reklamieren Andreas Siefke und Andreas Höflich die Vorreiterrolle für den FCP – und kündigen an, den Verband für neue Mitglieder zu öffnen.

    [10778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 018

    Hintergrund

    „Keine Angst vor großen Namen“

    Forum Corporate Publishing (FCP): Wie Andreas Siefke und Michael Höflich den Verband für neue Mitglieder öffnen wollen

    Vom verspotteten Buzzword zum Megatrend: 2014 hat sich Content Marketing endgültig als eines der zentralen Themen in der Werbeindustrie etabliert. Jetzt geht es darum, wer die Bedeutungshoheit hat. Im Horizont-Interview reklamieren Andreas Siefke und Andreas Höflich die Vorreiterrolle für den FCP – und kündigen an, den Verband für neue Mitglieder zu öffnen.

    [10778 Zeichen] € 5,75