Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

    OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

    Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

    [14178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Nestlé senkt den Daumen

    Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

    Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Init

    [9091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Nestlé senkt den Daumen

    Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

    Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Initiativ

    [9091 Zeichen] € 5,75