Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 1

    Seite 1

    True Storys – oder doch lieber True Werbung?

    Territory: Dastyari geht, Harzer-Kux übernimmt – und wird eine der mächtigsten Frauen der deutschen Agenturbranche

    Keine Langeweile, nirgends. Das neue Jahrzehnt beginnt in der deutschen Werbeindustrie mit einem Paukenschlag: Innerhalb von nur einer Woche verlassen mit Hans-Christian Schwingen und Soheil Dastyari zwei der schillerndsten Manager der Branche die Bü

    [4631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Territory verlässt Content-Verband

    Schwerer Schlag für das Content Marketing Forum (CMF): Territory, neben C3 mit Abstand das größte Mitglied, verlässt den Verband. Beim CMF gibt man sich gelassen, um eine interne Diskussion über die künftige strategische Ausrichtung wird man aber nic

    [580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 1

    Seite 1

    Mit Honig und Stachel

    Sie heißt Honey, ihr Auftrag lautet Content Campaigning: die neue Agentur von Kolle Rebbe und Territory

    Irgendwann musste es passieren: Deutschland hat seine erste Spezialagentur für Content Campaigning. Was die Sache brisant macht: Hinter Honey stehen nicht irgendwelche forschen Newcomer, sondern Kolle Rebbe und Territory, die jeweils 50 Prozent an de

    [3724 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Dastyaris Territorium

    G+J schickt mit Territory einen Content-Riesen ins Rennen – und reklamiert die Vorherrschaft für sich

    Die Karten im boomenden Wachstumsmarkt Content Communication werden neu gemischt. Nach monatelanger Vorbereitung geht diese Woche Territory endlich offiziell an den Start. Die Agentur, die es aus dem Stand auf 130 Millionen Euro Umsatz bringt und 850

    [3682 Zeichen] € 5,75