Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

    Agenda

    † Andreas Siefke

    Das Content Marketing verliert einen hervorragenden Kopf

    Müsste man zehn Manager nennen, die Content Marketing in Deutschland zum Durchbruch verholfen haben, stünde sein Name weit oben auf der Liste: Andreas Siefke. Nun ist der ehemalige Manager von Hoffmann und Campe, C3, Bissinger+, PRH Hamburg und Code

    [2039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 9

    Agenda

    Freud und Leid

    Gut für Larissa Pohl, bitter für K.-P. Schulz: Group M wird GWA-Mitglied

    Diese Nachricht lässt aufhorchen: Group M, die größte Mediaagenturgruppe in Deutschland, tritt in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein. Damit gewinnt die Interessenvertretung nicht nur ein prominentes neues Mitglied, sondern auch einen p

    [3786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

    Agenda

    BVDW will Ordnung schaffen

    Im Content Marketing sollen einheitliche Regeln gelten

    Im Content Marketing herrscht noch immer reichlich Unordnung. Das betrifft sowohl das Grundsätzliche (Was genau zählt alles zu Content Marketing?) als auch das Konkrete (Welche verbindlichen Regeln gelten für Content Marketing?). Der Digital-Verband

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Neues von den Storytellern

    Burda übernimmt Mehrheit an C3 und Publicis Media positioniert sich in den Verbänden

    Lukas Kircher und Rainer Burkhardt begnügen sich künftig mit einem Anteil von 15 Prozent an C3. 70 Prozent ihrer 50-Prozent-Beteiligung reichen die beiden an Burda weiter; der Content-Marketing-Riese wird zu einem Tochterunternehmen des Münchner Medi

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Aufgelöst und neu gestartet

    Posma schlüpft unter das Dach des BVDW und versucht als Fachgruppe Sales Activation Agencies einen Neustart

    Der Verband POS Marketing Association (Posma) ist Geschichte. Was auf den ersten Blick wie eine Kapitulation klingt, bezeichnet Posma-Präsident Peter Dräger als „zukunftsgerichteten Schritt. Wir lösen die Posma nicht aus finanziellen Gründen auf, son

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 8

    Agenda

    „Wozu noch ein eigener Verband?“

    Nach Territory verlässt auch Journal International den Content-Verband CMF. Was ist da los?

    Gekriselt hat es schon lange zwischen Stefan Endrös und dem Vorstand des Content Marketing Forum (CMF). Nun zieht der Chef von Journal International, das Kunden wie Rossmann, DKV/Ergo, American Express und BMW im Portfolio hat, die Konsequenzen und sagt Adieu. Im Interview mit Horizont erläutert Endrös seine Sicht der Dinge. Seine These: „Es gibt keine Notwendigkeit mehr für einen eigenen Content-Verband.“

    [5139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

    Agenda

    CP-Branche rüttelt sich zurecht

    Corporate Publishing im Umbruch: neuer Dachverband, neuer FCP-Präsident, neue Konkurrenten

    Manfred Hasenbeck legt seinen Vorstandsposten beim Forum Corporate Publishing (FCP) nieder und startet gleich ein neues Großprojekt: den Dachverband MFE. Das Forum Corporate Publishing (FCP) ist keine One-Man-Show - aber fast. Seit der Gründung vor gut

    [4307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    OWM geht in die Offensive

    Organisation der Werbungtreibenden sieht Aufklärungsbedarf / Keine Einigung mit Agenturverband OMG

    Moderat im Ton, unmissverständlich in der Sache: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will nicht, dass Mediaagenturen Händlermodelle entwickeln. Lange genug haben sie geschwiegen, die beiden Verbände OWM (Werbungtreibende) und OMG (M

    [5031 Zeichen] € 5,75