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    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

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    Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

    Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nich

    [884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

    Seite 1

    Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

    Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nicht be

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    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

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    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

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    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Bannerwerbung unter Druck

    Print verliert, Digital gewinnt: So lautet das wichtigste Ergebnis der „OMG Previews 2014“, der Herbstumfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Aufhorchen lässt aber vor allem ein anderer Befund: Kein einziger der befragten Mediaagent

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Bannerwerbung unter Druck

    Print verliert, Digital gewinnt: So lautet das wichtigste Ergebnis der „OMG Previews 2014“, der Herbstumfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Aufhorchen lässt aber vor allem ein anderer Befund: Kein einziger der befragten Mediaagenturch

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