Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    BBDO und OMD proben den Schulterschluss

    Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

    Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany.

    [4810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    BBDO und OMD proben den Schulterschluss

    Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

    Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany. Um

    [4810 Zeichen] € 5,75