Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Raus aus der digitalen Falle

    Coca-Cola-Manager Michael Willeke fordert: Marketing muss bei den Digitalisierungs-Debatten wieder die Führung übernehmen

    Der Satz ist überfällig – und Michael Willeke, Marketingmanager bei Coca-Cola, ist derjenige, der ihn jetzt ausspricht: „Wir verlieren zunehmend aus dem Blick, worum es im Marketing wirklich geht. Die Werbungtreibenden haben sich von den Agenturen un

    [3571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Raus aus der digitalen Falle

    Coca-Cola-Manager Michael Willeke fordert: Marketing muss bei den Digitalisierungs-Debatten wieder die Führung übernehmen

    Der Satz ist überfällig – und Michael Willeke, Marketingmanager bei Coca-Cola, ist derjenige, der ihn jetzt ausspricht: „Wir verlieren zunehmend aus dem Blick, worum es im Marketing wirklich geht. Die Werbungtreibenden haben sich von den Agenturen und Di

    [3571 Zeichen] € 5,75