Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 38

    Report Mediastrategie

    „Mit Haut und Haaren“

    Group M will mit dem Newcomer Essence für Furore sorgen. Horizont traf Deutschland-Chef Christian Leipacher zu seinem ersten Interview in neuer Funktion

    Der bekennende Anthroposoph Christian Leipacher soll aus Essence eine große Nummer im deutschen Media-Business zu machen. Leicht wird das nicht, immerhin aber hat man mit Google schon mal einen der ganz Großen auf der Kundenliste stehen. Im Interview gibt Leipacher sich gleichzeitig bescheiden-zurückhaltend und überaus selbstbewusst: „Wir wollen Maßstäbe setzen!“

    [9869 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ex-Mediacom- COO Oliver Blecken geht zu JOM

    Überraschende Personalie im Mediabusiness: Oliver Blecken, von 2008 bis 2010 COO beim Marktführer Mediacom, wechselt zu JOM – einer Agentur mit 62 Mitarbeitern und einem Billing-Volumen von 225 Millionen Euro. Als geschäftsführender Gesellschafter so

    [854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Der JOM-Coup

    Oliver Blecken fordert Networks heraus

    Gibt es irgendetwas, was die legendär renditestarken Media-Networks ins Wanken bringen könnte? In den vergangenen zehn Jahren haben sie jede noch so heftige Diskussion über ihre (angeblich?) intransparenten Geschäftsmodelle locker weggesteckt – die M

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 11

    Hintergrund

    „Unser Business braucht Werte“

    JOM: Ex-Mediacom-Vize Oliver Blecken wechselt auf die Seite der unabhängigen Agenturen

    Nach Christof Baron (von Mindshare zu Pilot) wechselt mit Oliver Blecken ein weiterer Top-Vertreter der Networks ins Lager der unabhängigen deutschen Agenturen. Blecken will für JOM einen neuen Standort in Düsseldorf aufbauen. Im Interview mit Horizont erklären Blecken und JOM-Chef Michael Jäschke, warum der Markt reif ist für neue Modelle.

    [10548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 028

    Agenturen

    "Ohne Abschied kein Neuanfang"

    Vivaki-Deutschland-Chef Michael Bohn geht in den Ruhestand und äußert sich zum Abschied zur Lage der Branche

    Es ist ein tiefer Einschnitt für das Media-Network Vivaki Deutschland und ein Paukenschlag für die Branche: Michael Bohn, seit 1993 im Unternehmen und einer der profiliertesten Manager seiner Zunft, verabschiedet sich im Alter von 56 Jahren in den Ruhest

    [10341 Zeichen] € 5,75