Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

Seite 1

Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nich

[884 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

Seite 1

Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nicht be

[884 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Vitaler Werbemarkt

Behält die Mediaagentur Zenith Optimedia recht, bleibt das weltweite Wachstum bei den Werbespendings die kommenden Jahre robust. Die Zahlen für Europa sind nicht so gut, mehr als 2 Prozent sind hier nicht drin. JS Prognose 2015, Seite 10

[273 Zeichen] Tooltip
Vitaler Werbemarkt - Prognose der Werbespendings bis 2017
€ 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Vitaler Werbemarkt

Behält die Mediaagentur Zenith Optimedia recht, bleibt das weltweite Wachstum bei den Werbespendings die kommenden Jahre robust. Die Zahlen für Europa sind nicht so gut, mehr als 2 Prozent sind hier nicht drin. JS Prognose 2015, Seite 10

[273 Zeichen] Tooltip
Vitaler Werbemarkt - Prognose der Werbespendings bis 2017
€ 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Die Gewinner: Google und Co

Manager von Zenith Optimedia und Mindshare veröffentlichen ihre Prognosen für 2015

Die Prognose ist immer die gleiche: Der große Sieger im nächsten Jahr heißt Digital. Und wie jedes Jahr schwingt auch bei den diesjährigen Prognosen der dringende Appell an alle Mediengattungen mit: Wacht auf, Verlage, TV-Sender, Radio und Out-of-Hom

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Die Gewinner: Google und Co

Manager von Zenith Optimedia und Mindshare veröffentlichen ihre Prognosen für 2015

Die Prognose ist immer die gleiche: Der große Sieger im nächsten Jahr heißt Digital. Und wie jedes Jahr schwingt auch bei den diesjährigen Prognosen der dringende Appell an alle Mediengattungen mit: Wacht auf, Verlage, TV-Sender, Radio und Out-of-Home, t

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 17

Hintergrund

Ein paar Wolken

OWM-Umfrage: Werbungtreibende üben sich in verhaltenem Optimismus / Marketingbudgets 2015 wohl stabil

Ist das nun eine gute oder schlechte Nachricht? 39 Prozent der von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) befragten Unternehmen sagen, dass sie 2015 die Höhe ihrer Werbebudgets stabil halten wollen. 30 Prozent planen Kürzungen, 31 P

[3213 Zeichen] Tooltip
Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 017

Hintergrund

Ein paar Wolken

OWM-Umfrage: Werbungtreibende üben sich in verhaltenem Optimismus / Marketingbudgets 2015 wohl stabil

Ist das nun eine gute oder schlechte Nachricht? 39 Prozent der von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) befragten Unternehmen sagen, dass sie 2015 die Höhe ihrer Werbebudgets stabil halten wollen. 30 Prozent planen Kürzungen, 31 Proze

[3213 Zeichen] Tooltip
Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

[3541 Zeichen] € 5,75

 
weiter