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    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 32,33

    Business

    Kreativität im Kirchenschiff

    Mehr Unterstützung für die Kunden im Wholesale. Vertrieb in Eigenregie. Und 15 Millionen Euro für Marketing: Der deutsche Markt steht auf der Agenda von Scotch & Soda ganz oben.

    [6718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

    Business

    Speedboote statt Dampfer

    Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

    [13618 Zeichen] Tooltip
    Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 30,31

    Business

    Vom Leisten zum Bügel

    Der Schuhfilialist Herrmann stößt in neue Gefilde vor: den Multilabel-Handel und die Innenstadt-Lage

    [4948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    Vertikalisierung rückwärts

    Hinter dem Umbau von Engelhorn in Mannheim steckt mehr als eine reine Erweiterung der Verkaufsfläche auf 20000 m². Er bedeutet eine Emanzipation von der Industrie.

    [7596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 22,23

    Business

    Vertikalisierung rückwärts

    Hinter dem Umbau von Engelhorn in Mannheim steckt mehr als eine reine Erweiterung der Verkaufsfläche auf 20000m². Er bedeutet eine Emanzipation von der Industrie.

    [7590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 032

    Business

    Breuninger mit Pop-ups von Tommy Hilfiger

    US-Lifestylemarke kreiert temporäre Flächen für Flaggschiffe des Stuttgarter Multilabel-Filialisten

    Breuninger rückt auf seinen Schuhflächen in Stuttgart und Düsseldorf Schuhe und Accessoires von Tommy Hilfiger in den Fokus. Seit dieser Woche steht ein 38 m² großer Pop-up-Store des US-amerikanischen Designers inmitten der Stuttgarter Schuhabteilung. Bi

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 32

    Business

    Breuninger mit Pop-ups von Tommy Hilfiger

    US-Lifestylemarke kreiert temporäre Flächen für Flaggschiffe des Stuttgarter Multilabel-Filialisten

    Breuninger rückt auf seinen Schuhflächen in Stuttgart und Düsseldorf Schuhe und Accessoires von Tommy Hilfiger in den Fokus. Seit dieser Woche steht ein 38m² großer Pop-up-Store des US-amerikanischen Designers inmitten der Stuttgarter Schuhabteilung.

    [1832 Zeichen] € 5,75