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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Ausbau Bar

    Café, Confiserie, Cocktail-Bar: Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz zum Service dazu. Die aktuelle Eröffnungsrunde zeigt: Der Handel investiert massiv in Food-Konzepte.

    [6124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Sozialkunde

    Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

    So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

    [13230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 20,21,22

    Business

    Sexy Sales

    30%, 50%, 70%. Der normale Wahnsinn. Doch es geht auch anders. Sale, offensiv gespielt, frisst im besten Fall keine Rendite. Er sollte stärker als strategischer Baustein im Kampf um Frequenz und Kunden verstanden werden. Warum Reduzierungen auch durchaus attraktiv sein können. Zehn Thesen.

    [10234 Zeichen] Tooltip
    ERTRÄGE WEITER UNTER DRUCK - Wie haben sich in dieser Saison die Erträge im Vergleich zum Vorjahr verändert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

    Business

    Chancen in China

    Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

    [9270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 026 bis 029

    Business

    Appetit anregen

    Darf’s ein bisschen mehr sein? Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementarer Bestandteil im Maßnahmen-Mix.

    [13199 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel setzen auf Gastronomie - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?

    Die meisten machen es selbst - Wer betreibt Ihr gastronomisches Angebot ?

    Gastronomie gehört zum Service - Was bezwecken Sie mit dem gastronomischen Angebot?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 26,27,28,29

    Business

    Appetit anregen

    Darf’s ein bisschen mehr sein? Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementarer Bestandteil im Maßnahmen-Mix.

    [13194 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel setzen auf Gastronomie - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden? Die meisten machen es selbst - Wer betreibt Ihr gastronomisches Angebot ? Gastronomie gehört zum Service - Was bezwecken Sie mit dem gastronomischen Angebot?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 022

    Business

    Stillstand im Schuhhandel

    Die Situation verschärft sich. Der März war ein Totalausfall. Jetzt wollen Verbundgruppen für Liquidität sorgen.

    Ballerinen im Angebot. Und das im März. 20% Rabatt gewährte Görtz auf ausgewählte Modelle. Eine ungewöhnliche Aktion, gehören Ballerinen doch seit Saisons zu den Artikeln mit überdurchschnittlicher LUG. Auch wenn es sich nach Angaben des Schuhfilialisten

    [4503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 22

    Business

    Stillstand im Schuhhandel

    Die Situation verschärft sich. Der März war ein Totalausfall. Jetzt wollen Verbundgruppen für Liquidität sorgen.

    Ballerinen im Angebot. Und das im März. 20% Rabatt gewährte Görtz auf ausgewählte Modelle. Eine ungewöhnliche Aktion, gehören Ballerinen doch seit Saisons zu den Artikeln mit überdurchschnittlicher LUG. Auch wenn es sich nach Angaben des Schuhfiliali

    [4503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 026

    Business

    Risiko Order

    Angesichts der Wirtschaftskrise wollen mehr als zwei Drittel der Textilhändler ihre Aufträge für Herbst 2009 reduzieren und später in der Saison nachkaufen. Es herrscht Vorsicht, aber bei weitem keine Panik.

    Order bedeutet immer Risiko, ganz besonders in der Modebranche. Produkte heute verbindlich zu bestellen, die in einem halben Jahr geliefert, anschließend möglichst binnen zehn Tagen bezahlt und dann hoffentlich irgendwann in den folgenden drei Monaten zu

    [10943 Zeichen] Tooltip
    VORSICHT BEI DER ORDER - "Wir werden bei der anstehenden Orderrunde unsere Aufträge . . . "

    INVESTIERT WIRD TROTZDEM - "Wir werden unsere für 2009 geplanten Investitionen . . . "
    € 5,75