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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Kleine Teile, große Wirkung. Neue Linien, frische Ideen rund um Brillen und Schmuck.

Rolf Spectacles ist nach IC Berlin und Mykita der neue Star am Brillenhimmel: Holzbrillen aus Südtirol, die wunderschön leicht sind, stylish und obendrein ohne Metall ergo Schrauben auskommen. Eine Weltneuheit, die auch als Patent angemeldet ist und seit

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Labels to watch

Taschen aus struppiger Wolle und Boots zum Reinbeißen – neue Namen und Produkte für Ihr Sortiment

La Botte Gardiane – das sind die original Reitstiefel der Cowboys aus der französischen Camargue. Aber keine Angst, das hat jetzt nichts mit den üppig bestickten Cowboystiefeln amerikanischer Kuhhirten zu tun. La Botte Gardiane stehen vielmehr für schlic

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 054 bis 057

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Schacht

[12079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 05.02.2011 Seite 123

Top Fashion Damenmode Herbst 2011

LABELS TO WATCH

Sie nehmen nicht viel Platz im Sortiment ein, haben aber umso mehr Anziehungskraft. Ob Bubi-Kragen, Fell-Schmuck oder Handschmeichler, hier sind einige neue, vielversprechende Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte.

PlietS.H. Nach der Dominanz der groben, großen, lauten und opulenten Schmuckstücke in den vergangenen Saisons wirkt die Kollektion aus Berlin wie ein Ruhepol. Filigrane Pflanzenmotive baumeln an zarten Kettchen. Wie hingehaucht wirken die Schmuckstücke a

[3324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 064

Fashion

Schön bequem

Komfortschuhe waren etwas für Omas Schuhschrank. Altbacken und formlos. Bestenfalls klobig und alternativ. Aber auch modische Schuhanbieter widmen sich immer stärker dem Thema, denn heute ist trendy, wer beides kann: modern sein - und bequem.

Bald ist es wieder soweit: Frauen werden in ihren dicken UGG-Boots den verschneiten Gehweg entlang stampfen. Und es wird ihnen egal sein, dass sie wie kurze Eskimos aussehen. "Sie halten warm und sind so schön bequem", werden sie mit einem breiten Lächel

[8316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 076

Fashion Damenschuhe Sommer 2011

Die Amis kommen

Rock, Nieten, Bling-Bling, Frauen lieben den sexy Look mit megahohen Peep-Toes und strassbesetzten Römern. Die Impulse kommen aus den USA.

Wie viele Nieten wohl auf einen Schuh passen? Mirela Stanoui schmunzelt. Die Modehändlerin, die neben Emma und Donna auch das "Shoehouse" in Hannover führt, hat viele nietenübersäte Schuhe für ihr Schuhgeschäft geordert. "Es gibt immer noch das starke Be

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

Fashion

Labels to watch

Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Kollektionen und Entdeckungen von den inter-nationalen Orderschauplätzen

Mr.Wolf. Lässig, ein bisschen derb und abgewetzt - so sehen die Stiefel und Booties von Mr.Wolf aus. Sie kommen in Nappa- oder Veloursleder, mit oder ohne Nieten- und Schnallen-Dekor und passen zu runtergewaschenen Chinos genauso gut wie zum verspielten

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 078

Fashion

DIE EIGENWILLIGEN

Sie passen in kein Raster sondern stehen für sich selbst. Ob schrill, aus Plastik oder clownesk - Hauptsache anders.

L'Autre Chose. Die andere Sache. Frei übersetzt: Dieses italienische Label mit französischem Namen hebt sich von anderen ab. Es ist immer einen Tick nostalgisch. " Ich orientiere mich nicht an den großen Trends. Ich verfolge meine eigene Linie", sagt Des

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 080

Fashion

DIE ETABLIERTEN

Sie haben sich bereits bewährt. Dennoch sind sie mit ihren fantasievollen Designs alles andere als gehabt.

Lottusse blickt auf mehr als 130 Jahre Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Schuhe zurück. Heute lebt die vierte Generation die Philosophie weiter, dass Qualität der einzige Weg zum Erfolg ist. Lange stand der Name Lottusse ausschließlich für Männer

[2682 Zeichen] € 5,75

 
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