Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Billiger Inhalt lockt die Kunden nicht

    Editorial: Web-TV von Marken darf keine Kosten scheuen

    Es ist unverkennbar: Aufwendige Bewegtbildangebote im Internet sind die neue Lieblingsbeschäftigung in den Marketingabteilungen der deutschen Autobauer. Renault war hierzulande einst mit einem TV-Magazin zum Thema Sicherheit einsamer Vorreiter, nun haben

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Opel lässt die Puppen kräftig tanzen

    Zur Einführung des Corsa startet der Autobauer seine bislang teuerste Produkt-Kampagne und treibt zugleich den Wandel im Marketing voran

    Die Stimmung vor der Eingangstür des "Otto Lutz" brodelt. Eine Horde junger Mädchen hat sich vor dem Barceloner Szeneclub versammelt, um die Ankunft der C'mons zu bejubeln. Der Auftritt der Band auf der kleinen Disco-Bühne einige Minuten später ist alle

    [9645 Zeichen] € 5,75