Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 032

    Journal

    Unter Freunden

    Viele Unternehmen scheuen die Herausforderung, in sozialen Netzwerken den Dialog mit Konsumenten zu suchen. Ausgerechnet der verschwiegene Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser wagt sich nun vor - wie immer mit klaren Zielen. Jens Holst

    Die Euphorie der virtuellen Gemeinschaft über ihr neues Mitglied - sie ist bislang verhalten. Seit der Reinigungsmittelriese Reckitt Benckiser vor einigen Wochen Teil der Internet-Community Facebook geworden ist, haben sich rund 700 Besucher per Mausklic

    [6150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Autobauer suchen Publikum

    Trend zum Internet-TV von Herstellern setzt sich mit Mercedes fort / Mediaexperten fordern Web-2.0-Funktionen

    Erst BMW, dann Audi, jetzt Mercedes: Innerhalb kürzester Zeit haben die drei deutschen Premiumhersteller im Internet aufgerüstet. Mit aufwendig produzierten Web-TV-Angeboten buhlen sie um die Aufmerksamkeit von Interessenten - ein kommunikatives Experime

    [6780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Widder beweist Mut zum Risiko

    Daimler-Chrysler trimmt seine US-Volumenmarke Dodge zum Deutschland-Start auf eine spitze Zielgruppe / Web-Auftritt soll Bekanntheit steigern

    Die Bewohner des rauen Hamburger Stadtteils Lohbrügge sind zweifelsohne einiges gewohnt. Doch selbst in diesem östlichen Zipfel der Stadt mag jene Szene für Kopfschütteln gesorgt haben, die sich dort vor zwei Wochen ereignete: Im tristen Vorgarten eines

    [5183 Zeichen] € 5,75