Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Jens Joachim

    Kann für die Kirche genauso geworben werden wie für einen Markenartikel? Michael Wittekind, Pressesprecher des Bistums Limburg: Die Kirche ist kein Produkt, das wie Persil verkauft wird. Klassische Werbung muß nicht unbedingt eingesetzt werden. Peter

    [2236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    von Jens Joachim

    Die Bildsprache von Print und TV beginnt auseinanderzudriften. Halten sie diese Entwicklung für wünschenswert? Michael Heintschel, geschäftsführender Gesellschafter von Heintschel & Co., München: Die Entwicklung ist zwangsläufig und nicht zu ändern. Print

    [2249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Jens Joachim

    Das amerikanische Szenemarketing hat Homosexuelle als lukrative Konsumentenzielgruppe entdeckt. Ist der Gay-Markt auch für deutsche Werber ein Thema? Peter Schneider, Geschäftsführer Connex/BBDO Werbeagentur GmbH, Berlin: Man muß nicht schwul sein, um ein

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Jens Joachim

    Hans-Joachim Engelhardt, Vorstand Marketing, Hach AG, Groß-Bieberau, behauptet: Unternehmen ersetzen in sparsamen Zeiten Mediawerbung durch "gezielte persönliche Geschenke". Läßt sich der "Trend" bestätigen ? Klaus Hullmann, Leiter Marketing-Kommunikati

    [1489 Zeichen] € 5,75