Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 36

    Marketing

    Marken werden neu bewertet

    Corona verändert weltweit das Einkaufsverhalten – Qualität ist in Deutschland wichtiger als der Preis – Roland Berger-Studie

    München. Das Beratungsunternehmen Roland Berger hat die Auswirkungen der Pandemie auf das Kaufverhalten von Konsumenten rund um den Globus unter die Lupe genommen. Wofür geben Verbraucher ihr Geld aus, wie kaufen sie ein, und wie haben sich ihre Werte verändert? Bei diesen und weiteren Aspekten wurden deutliche Unterschiede zwischen den Ländern festgestellt.

    [8294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 37

    Marketing

    „Alles weist in Richtung Bequemlichkeit“

    Roland-Berger-Handelsexperte Thorsten de Boer sieht im Online-Handel auch für den LEH „ein riesiges Potenzial“

    [6572 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Unterschiede zwischen den Ländern Konsumenten fordern mehr von Produkten
    € 5,75