Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

    Report Aussenwerbung II

    Telekom sorgt für Impulse

    Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 064

    Report 10 Jahre HORIZONT.NET

    Meilensteine der Online-Werbung

    1994 Das US-Magazin Hotwired startet am 24. Oktober 1994 mit Sponsoren-Werbung im World Wide Web. 1995 Die ersten statischen Banner kommen auf. Sie dienen meist zur Navigation durch das eigene Angebot. Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) gründet sich

    [4657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 054

    Media Aussenwerbung I

    AWK geht in die Offensive

    Die Konsolidierung im Outdoor-Markt geht weiter. Die Beteiligung der Firmengruppe Freund an Contrast soll an der Unabhängigkeit des Spezialmittlers nichts ändern.

    Die Ströer-Gruppe in Köln ist durch ihre Akquisitionen der Deutsche Städte-Medien und der Deutschen Eisenbahn-Reklame zum mit Abstand führenden Außenwerber Deutschlands geworden. Jetzt rüstet die Nummer 2 im Markt auf: Am 15. März gab die Firmengruppe Fr

    [4595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Report Computer und Telekommunikation

    Die Etablierten machen das Spiel

    Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

    Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

    [9009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 056

    Net Economy CeBIT 2003

    Funksignale aus heißen Punkten

    Wireless Local Area Networks sind in - in Unternehmen und Privathaushalten ebenso wie an öffentlich zugänglichen Standorten. Die meisten Hotspot-Betreiber setzen auf zahlungskräftige Geschäftskunden, ein paar wollen sogar den Massenmarkt erobern.

    Es ist fast so wie in den alten Zeiten des New-Ecomomy Booms. Craig Barrett, Chef des weltgrößten Chipherstellers Intel, spricht von einer "gewissen Aufregung", die gerade die IT-Branche erfasse - und macht 150 Millionen Dollar für Start-ups locker, die m

    [10028 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 054

    Die Welt des Web

    Erfolgsstorys

    In den schwarzen Zahlen

    Die Branche der Multimedia-Agenturen ist von Pleiten und Pannen geprägt. Aber einige Dienstleister trotzen dem Niedergang und machen gute Geschäfte.

    Es gibt sie doch: Dienstleister, die der Wirtschaftsflaute und den schmaler gewordenen Marketing-Budgets trotzen, Agenturen, die sogar in diesen schweren Zeiten wachsen - auch wenn sie im Horizont-Ranking der größten New-Media-Dienstleister nicht ganz vor

    [15903 Zeichen] € 5,75