Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 024

    Extra FOKUS Bundesliga

    Den Ball mit mehr Effet spielen

    Für die TV-Sender laufen die Vorbereitungen für die kommende Bundesliga-Saison auf Hochtouren. Die Vermarkter wollen an der Preisschraube drehen.

    [7328 Zeichen] Tooltip
    Fußball-TV bleibt Domäne von ARD und ZDF - Wie fanden Sie in der Fußballsaison 2010/2011 die Qualität der TV- und Hörfunk-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Angaben in Prozent

    Geschlecht und Alter prägen Präferenzen - Wie fanden Sie in der Fußballsaison 2010/2011 die Qualität der TV- und Hörfunk-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Top Box in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Ackern bis zum Finale

    Auch Top-Events wie die Fifa WM sind kein Selbstläufer mehr. Selbst Sponsoren halten sich zurück. Die TV-Sender hoffen auf den Kick im Laufe des Turniers. Nicht nur Jogi Löw arbeitet nach dem Ausfall von Kapitän Michael Ballack fieberhaft daran, eine sc

    [4256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 031

    Report Sportbusiness I

    "Die WM bietetbessere Leistungswerte"

    Michael Lina, Leiter Sportvermarktung im Ersten, zum Stellenwert der Fifa WM 2010 für AS&S, zur Konkurrenz durch RTL und zum Mangel an langfristiger Planung bei Sponsoren. Die Fußball-WM 2006 in Deutschland wurde von vielen Werbekunden im Vorfeld als ab

    [10382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 052

    Media TV-Marketing

    "Viele halten die WM für abgeschottetes Terrain"

    2006 ist für die ARD-Werbung Sales & Services mit der Fifa-WM noch stärker ein Jahr des Fußballs. AS&S-Geschäftsführer Achim Rohnke und Marketingdirektor Robert Lackner zu den Nebenwirkungen der rigiden Fifa-Politik und dem erhofften positiven Kick a

    Die Stimmung vor der anstehenden Fußball-WM ist derzeit hierzulande nicht die beste. Schlägt das negativ auf die TV-Vermarktung durch? Achim Rohnke: Wir haben derzeit ein mulmiges Gefühl, weil viele Medien und Werbungtreibende Stimmung gegen die WM mache

    [12255 Zeichen] € 5,75