Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Hybrid in Bild und Ton Ein Printmotiv war bereits vergangene Woche zu sehen, jetzt trommelt Mercedes-Benz auch in TV und Internet für die neue S-Klasse. Die Spots zum Launch des S 400 Hybrid spielen mit Filmausschnitten aus den vergangenen Jahrzehnten a

    [4278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Kerkeling in ruhigen Fahrwassern

    "Hallo Taxi" beschert RTL nicht die erhofften Quoten / Hape Kerkeling hält Ausschau nach neuen Ufern

    Seine auf schmalzige Weise charmanten Liebesschwüre sind Musik in den Ohren aller Giselas - die Charakterdarstellung des proletigen Lokal-Reporters Horst Schlämmer haben Hape Kerkeling zum Kultstar gemacht. Nachdem der Unterhaltungskünstler sich pilgernd

    [2879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 034

    Medien

    Vom Camp- zum Quotenkönig

    Neben einem Spielfilm-Event auf Pro Sieben beherrschten im Januar die Showformate von RTL den Zuschauermarkt

    Im TV-Markt hat das Jahr ruhig begonnen - die meisten Sender erzielen ähnliche Reichweiten wie im Dezember. Lediglich RTL legte im Januar mehr als einen Prozentpunkt zu.

    [2192 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Januar 2008
    € 5,75