Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Verlorene Nutzer

OVK misst Adblocking / Auf technischen Seiten wird bis zu 70 Prozent der Werbung nicht ausgespielt

Schnelligkeit ist nicht unbedingt die Stärke von großen Verbünden. Fast anderthalb Jahre hat es gedauert, bis der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (OVK) ein Tool entwickelt hat, um die Adblocker-Raten auf einzelnen Seiten z

[3659 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Verlorene Nutzer

OVK misst Adblocking / Auf technischen Seiten wird bis zu 70 Prozent der Werbung nicht ausgespielt

Schnelligkeit ist nicht unbedingt die Stärke von großen Verbünden. Fast anderthalb Jahre hat es gedauert, bis der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (OVK) ein Tool entwickelt hat, um die Adblocker-Raten auf einzelnen Seiten zu me

[3659 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Ströer Digital arbeitet sich auf Platz 2 vor

Wechsel an der Spitze des Vermarkterrankings der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). In den Internet Facts für August tauscht Ströer Digital mit Axel Springer Media Impact den Platz und rückt mit 33,43 Millionen Unique Usern an die 2. Stelle

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Ströer Digital arbeitet sich auf Platz 2 vor

Wechsel an der Spitze des Vermarkterrankings der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). In den Internet Facts für August tauscht Ströer Digital mit Axel Springer Media Impact den Platz und rückt mit 33,43 Millionen Unique Usern an die 2. Stelle vor.

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Fußball-WM beflügelt Reichweiten im Juni

Freude bei den Sportportalen: Die Fußball-Weltmeisterschaft pusht im Juni die Reichweiten. Größter Gewinner in den Agof Internet Facts ist Kicktipp mit 3,07 Millionen Unique Usern, gefolgt von Motorvision.de, Ran.de, Weltfussball.de und Kicker.de. Im

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 20

Praxis

Datenwust ordnen

Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbun

[5367 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 020

Praxis

Datenwust ordnen

Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbung im

[5367 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Interactive an der Spitze

— Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Foc

[322 Zeichen] Tooltip
Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Interactive an der Spitze

— Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Focus.de

[322 Zeichen] Tooltip
Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Interactive Media rückt G+J EMS auf die Pelle

Interactive Media verkürzt in den Mobile Facts 2013-III den Abstand zum Erstplatzierten G+J EMS. Interactive kommt im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) auf 12,92 Millionen Unique User, G+J EMS auf 13,17 Millionen. An 3. Stelle ra

[517 Zeichen] € 5,75

 
weiter