Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

Agenda

AS&S-Tarife stoßen auf Kritik

Mediaagenturen begegnen neuem Preissystem des Radiovermarkters skeptisch / RMS ist entspannt

Die Mediaagenturen sind wenig begeistert von der angekündigten Tarifänderung der AS&S Radio (Horizont 34/2018). Der Radiovermarkter gliedert die Tarife ab 2019 in vier Kategorien und verändert die Preise zudem im Jahresablauf. „Das Medium wird kompli

[3893 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

Seite 1

Vorsicht, Amazon!

Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Alexa, mach mal Radio an

Radiozentrale will die Gattung bei Kreativen besser verankern und setzt auf Digitalisierung

Aufschwung für Radio: Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale, geht davon aus, dass Radiowerbung weiter an Bedeutung gewinnen wird. „Die aktuelle Entwicklung im Hörer- und Werbemarkt gibt uns recht“, sagt der Chef des Gattungsmarketingverbund

[3890 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

Hintergrund

„Auf die Gattung sind wir stolz“

Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

[10181 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 12

Hintergrund

Bäumchen wechsel dich

Radiovermarktung: Der Wechsel von Radio FFN zu AS&S bringt Unruhe in den Markt

Es war eine Nachricht, die auch die üblichen gut informierten Kreise überrascht hat: Vergangene Woche gab AS&S Radio bekannt, dass sie ab 2017 die privaten Radiosender Energy Bremen und Radio FFN vermarktet ( Horizont 41/2015). Solche Wechsel sind r

[5559 Zeichen] Tooltip
Umsatz stagniert - Entwicklung der Nettowerbeerlöse des Hörfunks 2006-2014
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 10

Agenda

Neue Runde für Audioeffekt

Forschungsinitiative von AS&S Radio und RMS misst auch Wirkung von Radiospots auf Webtraffic

AS&S Radio und RMS erweitern ihre vor zwei Jahren gestartete Forschungsinitiative Audioeffekt. Künftig wird es auch möglich sein, herauszufinden, wie Kampagnen, sich auf den Webtraffic auswirken, beispielsweise auf den konkreten Abverkauf, auf Buchun

[4339 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

Gegen die Funkstille

Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Adver

[3423 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

Seite 1

Gegen die Funkstille

Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Advertisi

[3423 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 22

Praxis

Mehr Sympathie dank Radio

Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forsc

[1765 Zeichen] Tooltip
Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 022

Praxis

Mehr Sympathie dank Radio

Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forschung

[1765 Zeichen] Tooltip
Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
€ 5,75

 
weiter