Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Parteien starten zweite Phase

    CDU und SPD werfen sich Nachahmung vor / Personen rücken in den Mittelpunkt der klassischen Werbung

    Passend zum Start der zweiten Wahlkampfphase wird die Kommunikation selbst Gegenstand der Polemik zwischen den politischen Gegnern. Zur Vorstellung des CDU-Spots in Berlin hat Generalsekretär Volker Kauder der SPD vorgeworfen, sich sowohl bei der Online-

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    EU-Kampagnen fehlt Einheit

    Im Europawahlkampf dominieren Einzelauftritte / Nur Zum goldenen Hirschen arbeitet mit übergreifender Optik

    Während die Einheit Europas immer größere Dimensionen annimmt, ist es um die länderübergreifende Kommunikation in punkto Parteienwerbung schlecht bestellt. Passend zum Auftakt des Europawahlkampfs am vergangenen Wochenende gehen in Deutschland die klassis

    [6869 Zeichen] € 5,75