Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 17

    Praxis

    Kampf um die Aufmerksamkeit

    Multiscreen-Nutzung: Licht und Schatten – Mediaplus stellt umfangreiches Kompendium zu Bewegtbild zusammen

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Multiscreen-Nutzung birgt für die Mediaplanung viele Chancen, aber auch einige Unwägbarkeiten, allen voran die Frage, wie Werbung bei geteilter Aufmerksamkeit wirkt. Um die verschiedenen Facetten der Bewegtbildwer

    [4448 Zeichen] Tooltip
    Abends gehört Aufmerksamkeit dem Fernseher - Parallelnutzung von TV und einem anderen Endgerät 2014 nach Tageszeiten Smart-TVs werden wegen Bildqualität gekauft - Top 2 Kaufgründe Nur 12 Minuten Parallelnutzung - Zeitgleiche Verwendung Online und TV Die meisten Nutzer rufen nur wenig ab - Anteil Youtube-Nutzer pro Drittel Youtube-Nutzung Digital Natives schauen weniger fern - Entwicklung Sehdauer pro Tag Aufmerksamkeit sinkt während der Werbung - Attention Flow bei Programm und Werbeblock
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 017

    Praxis

    Kampf um die Aufmerksamkeit

    Multiscreen-Nutzung: Licht und Schatten – Mediaplus stellt umfangreiches Kompendium zu Bewegtbild zusammen

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Multiscreen-Nutzung birgt für die Mediaplanung viele Chancen, aber auch einige Unwägbarkeiten, allen voran die Frage, wie Werbung bei geteilter Aufmerksamkeit wirkt. Um die verschiedenen Facetten der Bewegtbildwerbung

    [4448 Zeichen] Tooltip
    Abends gehört Aufmerksamkeit dem Fernseher - Parallelnutzung von TV und einem anderen Endgerät 2014 nach Tageszeiten

    Smart-TVs werden wegen Bildqualität gekauft - Top 2 Kaufgründe

    Nur 12 Minuten Parallelnutzung - Zeitgleiche Verwendung Online und TV
    € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 19

    Praxis

    Verschieben lohnt sich

    TV Performance Extended: Durch Shifts in andere Zeitzonen, Sender und Wochentage steigt die Effizienz

    Dass im Netz surfen zu einer der beliebtesten Nebentätigkeiten während des Fernsehens avanciert ist, ist kein Geheimnis. Doch die Mediaplanung bezieht die steigende Parallelnutzung nur selten ein. Mediaplus hat die Zusammenhänge zwischen TV und Onlin

    [3682 Zeichen] Tooltip
    TV stößt Suchen an - Wie sind Sie auf interessante Produkte aufmerksam geworden, die Sie dann im Internet gesucht haben? Der Trend zum Second Screen - Entwicklung der Parallelnutzung von TV und Online Visits steigen durch alternative Spot-Platzierung - Veränderung TV-induzierter Klicks – Januar 2014 vs. November 2013
    € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 019

    Praxis

    Verschieben lohnt sich

    TV Performance Extended: Durch Shifts in andere Zeitzonen, Sender und Wochentage steigt die Effizienz

    Dass im Netz surfen zu einer der beliebtesten Nebentätigkeiten während des Fernsehens avanciert ist, ist kein Geheimnis. Doch die Mediaplanung bezieht die steigende Parallelnutzung nur selten ein. Mediaplus hat die Zusammenhänge zwischen TV und Online nu

    [3682 Zeichen] Tooltip
    TV stößt Suchen an - Wie sind Sie auf interessante Produkte aufmerksam geworden, die Sie dann im Internet gesucht haben?

    Der Trend zum Second Screen - Entwicklung der Parallelnutzung von TV und Online

    Visits steigen durch alternative Spot-Platzierung - Veränderung TV-induzierter Klicks – Januar 2014 vs. November 2013
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 21

    Praxis

    Budgetshifts für mehr Leistung

    Mediaplus: Agentur legt Ansatz „Page Planning“ vor, der Schwächen von Print durch Verschiebungen zu Online ausgleichen soll

    Auch wenn die Verlagsmanager bei der Frage nach der Leistung von Print eine Menge beschwichtigende Formeln parat haben: Zeitschriften und Zeitungen stehen unter gewaltigem Druck. Die Auflagen und vor allem die Reichweiten sinken in hohem Tempo. Die P

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten von Print sinken - Entwicklung 2000 bis 2010 bei ab 14-Jährigen und 14- bis 29-Jährigen Programmies haben Strukturlücken bei Jüngeren Modellrechnung: Budgetshift von 20 Prozent Richtung Online Tageszeitungen erreichen Jüngere schlechter Effizienz bei Kampagnen in regionalen Tageszeitungen steigt
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 021

    Praxis

    Budgetshifts für mehr Leistung

    Mediaplus: Agentur legt Ansatz „Page Planning“ vor, der Schwächen von Print durch Verschiebungen zu Online ausgleichen soll

    Auch wenn die Verlagsmanager bei der Frage nach der Leistung von Print eine Menge beschwichtigende Formeln parat haben: Zeitschriften und Zeitungen stehen unter gewaltigem Druck. Die Auflagen und vor allem die Reichweiten sinken in hohem Tempo. Die Preis

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten von Print sinken - Entwicklung 2000 bis 2010 bei ab 14-Jährigen und 14- bis 29-Jährigen Programmies haben Strukturlücken bei Jüngeren Modellrechnung: Budgetshift von 20 Prozent Richtung Online Tageszeitungen erreichen Jüngere schlechter

    Effizienz bei Kampagnen in regionalen Tageszeitungen steigt
    € 5,75