Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Das Hochamt des Fernsehens

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

[8803 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Serien, Shows, Quiz, alles selbst gemacht

TV-Programm: Auf den Screenforce Days habendie Sender Highlights der Saison 2017/18 präsentiert. Eigenproduzierte Serien erleben eine Renaissance

Pro Sieben Raab und Henssler für die Prime Der Auftritt von Stefan Raab war der große Coup von Pro Sieben bei den Screenforce Days. Doch wer dachte, dass der Moderator mit „Das Ding des Jahres“ auf den Bildschirm zurückkehrt, lag falsch. Als Pr

[12734 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 26

Praxis

Die Privaten schwächeln

TV-Marktanteile: Vor allem Pro Sieben Sat 1 verliert bei den jungen Zuschauern / ARD und ZDF profitieren vom Sport

Die Fragmentierung scheint zumindest vorübergehend gestoppt. Die großen Sender und Sendergruppen vereinten 2016 bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 72,3 Prozent auf sich – 0,3 Prozentpunkte mehr als 2015. Die Entwicklung geht jedoch vor

[5694 Zeichen] Tooltip
Große Gruppen behaupten sich - Marktanteile der größten Player Vox legt als einziger großer Privatsender zu - Entwicklung Zuschauer 14 bis 49 Jahre Öffentlich-Rechtliche profitieren von Fußball-EM - Entwicklung Zuschauer ab 3 Jahre
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 001

Seite 1

RTL will Wachstum kapitalisieren

HORIZONT-Interview: Warum Anke Schäferkordt trotz toller Quoten nicht zufrieden ist Juliane Paperlein

Selten war der Abstand so groß. Im Zuschauermarkt kann die Mediengruppe RTL Deutschland Konkurrent Pro Sieben Sat 1 mit einem Rekordwert auf Distanz halten: 5,2 Prozentpunkte liegen die Kölner übers Jahr betrachtet vor dem Wettbewerber. Die RTL-Gruppe ko

[4035 Zeichen] Tooltip
Mediengruppe RTL baut Vorsprung deutlich aus - Langzeitentwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pay-TV-Piraterie: Gericht spricht Sky Schadensersatz zu Ein Gericht in Belgien hat dem Pay-TV-Anbieter Sky, ehemals Premiere, in einem Prozess gegen Pay-TV-Piraten über 2 Millionen Euro Schadensersatz zugesprochen. Zwei Angeklagte müssen hinter Gitter,

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 044

Medien

Shoppen statt Zappen

Sender steigern Umsatz 2009 um rund 6 Prozent / Markenartikler sind kooperativer / 1-2-3.tv will mehr Programmfenster bestücken

Die Teleshopping-Sender erzielen schon bis zu einem Viertel des Umsatzes im Internet und profitieren vom Streaming ihres Programms. Sie wollen weiter in Online investieren. Die Krise macht der Branche nichts aus. Einen Umsatzanstieg von circa 6 Prozent

[8864 Zeichen] Tooltip
Teleshopping rechnet sich langsam - Umsatz- und Aufwandsentwicklung 2003 bis 2008 - Angaben in Mio. Euro

Teleshops im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 029

Medien

THEMA MEDIENTAGE

Sender müssen kreativer werden

Medientage: Marketingexperte Bernd M. Michael fordert neue Werbeformen / Verschiebung ins Netz tangiert auch die TV-Macher

Nach den Verlagen müssen nun die TV-Sender die Frage beantworten, wie sie sich mit eigenen Internetangeboten und intelligenten Werbeformen in der digitalen Medienflut behaupten können. Die Mediennutzung verändert sich. Mit steigender Breitbanddurchdringu

[6625 Zeichen] Tooltip
Nutzung nähert sich - Online- und TV-Nutzung während des Tages - Angaben in Prozent

Pro Sieben ist online stark - Online- versus TV-Reichweiten der privaten Sender - in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Vybemobile will Hype kreieren

Plantage inszeniert die Einführungskampagne für die Phone- und Mobilfunkmarke von E-Plus und Universal Music

Vybe me!" Wenn es nach Stefan Holwe, Geschäftsführer der Berliner Agentur Plantage geht, dann wird der Spruch bald zum Synonym für die Aufforderung "Ruf mich an!" Vybe, das Kunstwort aus den Begriffen "Vibes" und "Hype", ist Namensgeber für die neue Mobi

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Levi's Sommernachtstraum

Jeanshersteller trommelt für 501 und Linie Red Tab

Auch 2005 bleibt der kommunikative Fokus von Levi's auf der 501, dem wichtigsten Umsatzbringer des amerikanischen Jeansherstellers. Ab Mitte Februar geht europaweit ein TV-Spot on Air, der William Shakespeares "Sommernachtstraum" in das Jahr 2005 transpor

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 034

Medien und Media

Schmuddel-Typen im Visier

Kopiergeschwindigkeit von TV-Formaten nimmt zu / Studie NOTA analysiert 492 Formate aus neun Ländern

Erfolgsformate werden künftig immer häufiger und schneller kopiert. "Populäre Sendungen wie Reality-Shows oder die Make-over-Sendungen werden auch 2005 weiter von einem Sender zum anderen wandern". Zu dieser Einschätzung kommt Franck Si-Hassen, Manager vo

[4911 Zeichen] Tooltip
The Apprentice nur mit Trump erfolgreich Quoten bleiben außerhalb der USA unter dem Senderschnitt Angaben in Prozent

Großbritannien pusht Formate Anzahl neuer Programme im September und Oktober 2004
€ 5,75

 
weiter