Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tuifly etabliert Gelb als Markenfarbe

    Fusionierte Airline des Reisekonzerns TUI startet mit millionenschwerer Einführungskampagne / Claim lautet "Fliegen zum Smile-Preis"

    Mit dem Start der Kampagne für die Fluggesellschaft Tuifly.com am 15. Januar vollzieht Europas größter Reisekonzern TUI einen Strategieschwenk in der Markenführung. Bislang warb der Konzern einerseits für die starke Dachmarke World of TUI (Agentur: Jung

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Veranstalter eröffnen Saison

    TUI und Neckermann setzen zur Katalogauslieferung für den Sommer 2007 TV- und Print-Kampagnen in Szene

    Je schlechter das Wetter wird, desto tiefer greifen die Reiseriesen in die Taschen, um den Deutschen Lust auf Urlaub zu machen. In dieser Woche starten sowohl Marktführer TUI als auch Neckermann große Kampagnen für die kommende Sommersaison. Die zu Europ

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Web 2.0 erreicht Reiseriesen

    Thomas Cook treibt seine Online-Offensive voran / Konkurrent TUI experimentiert mit Google Earth

    Zeitgleich zum Launch des neuen Werbeauftritts von Neckermann Reisen geht diese Woche die überarbeitete Homepage live. Die Umgestaltung des Portals ist Teil der Online-Offensive, die Thomas Holtrop, Chef der Neckermann-Mutter Thomas Cook, Mitte September

    [4637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Touristiker bauen Vermarktung aus

    TUI gründet Abteilung Ambient Media / Germanwings will Umsatz mit außergewöhnlichen Werbeflächen in diesem Jahr verdoppeln

    Touristiker haben die Vermarktung ihrer Werbeflächen entdeckt. Bei Europas größtem Reisekonzern TUI kümmert sich seit Jahresbeginn die neu geschaffene Abteilung TUI Ambient Media um den Verkauf eigener Ambient-Media-Flächen. Die vierköpfige Mannschaft of

    [3414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 031

    Horizont Sport Business

    TUI trainiert für den Marathon

    Tourismus-Riese sieht Potenzial für Sportreisen / Sponsoring von Vereinen soll Verankerung in der Heimat stärken

    In den kommenden Jahren will sich Europas größter Reisekonzern TUI verstärkt im Marathon engagieren und auch sein Sponsoring rund um Golf ausbauen. Entscheidend für den Touristikriesen in Hannover ist das Potenzial, das die Sportarten bieten, um das Gesc

    [4766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Touristiker stärken den Direktvertrieb

    Unternehmen überarbeiten Online-Portale / Umsatz über elektronische Vertriebskanäle legt bei Marktführern Accor und TUI deutlich zu

    Nahezu unbemerkt baut die Tourismusbranche den Direktvertrieb aus. Spielten Airlines, Hotels und Veranstalter die Relevanz von Callcentern und Internet zur Jahrtausendwende noch reflexartig herunter, um die Reisebüros zu beruhigen, lässt sich der Erfolg n

    [4228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Pichler wird Opfer seiner Radikalität

    Editorial: Markenstrategie der Touristiker unter Druck

    Zuerst hat Thomas-Cook-Chef Stephan Pichler Condor, Kreutzer, Terramar und Air Marin vom Markt genommen, jetzt musste er angesichts der schlechten Ertragslage von Europas zweitgrößtem Reisekonzern selbst gehen. Auf einen Schlag steht die ganze Markenstrat

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    World of TUI lädt ins Land des Lächelns

    Europas größter Reisekonzern startet im Dezember europaweite Kampagne / Ausweitung der Geschäftsfelder über Merchandising geplant

    In der Reisebranche stehen die Zeichen auf Sturm. Nachdem Thomas-Cook-Chef Stefan Pichler in der vergangenen Woche wegen der schlechten Geschäftsergebnisse seinen Hut nehmen musste, sind die konzeptionellen Probleme des integrierten Tourismuskonzerns offe

    [6278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tourismus Veranstalter konzentrieren Spendings auf wenige Marken / Billigangebote werden ausgebaut

    Sparwut frisst das Urlaubsgeld auf

    Berlin / Vom 11. September noch immer nicht erholt, droht den Reiseveranstaltern mit einem möglichen Irak-Krieg neues Ungemach. Am stärksten vermiest der Branche am Vorabend der am Wochenende startenden Internationalen Tourismus-Börse (ITB) jedoch die har

    [4856 Zeichen] € 5,75