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    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 18

    Praxis

    Mehr Planung, mehr Wirkung

    Multiscreen-Nutzung: Vernetzte Kampagne treibt Klicks und Conversion. Das Beispiel Deichmann

    Parallelnutzung – ist das in Sachen Aufmerksamkeit für Werbung nun eher Fluch oder Segen? Diese Frage stellen im Moment viele Werbungtreibende. Plan.Net, Mediaplus und United Internet Media haben die Effekte anhand dreier Kampagnen für Deichmann unte

    [3189 Zeichen] Tooltip
    Mehr Klicks dank Multiscreen - Klickrate von Maxi-Ads auf Logout-Platzierung Multiscreen-Ads steigern Käufe - Conversion auf der Seite von Deichmann.com Werbung wird nach Medium erinnert - Gestützte Werbeerinnerung bei Internet und TV
    € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 018

    Praxis

    Mehr Planung, mehr Wirkung

    Multiscreen-Nutzung: Vernetzte Kampagne treibt Klicks und Conversion. Das Beispiel Deichmann

    Parallelnutzung – ist das in Sachen Aufmerksamkeit für Werbung nun eher Fluch oder Segen? Diese Frage stellen im Moment viele Werbungtreibende. Plan.Net, Mediaplus und United Internet Media haben die Effekte anhand dreier Kampagnen für Deichmann untersuc

    [3189 Zeichen] Tooltip
    Mehr Klicks dank Multiscreen - Klickrate von Maxi-Ads auf Logout-Platzierung

    Multiscreen-Ads steigern Käufe - Conversion auf der Seite von Deichmann.com

    Werbung wird nach Medium erinnert - Gestützte Werbeerinnerung bei Internet und TV
    € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 18

    Praxis

    Filmmagazin steigert Markenwerte

    Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

    Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein

    [3262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 018

    Praxis

    Filmmagazin steigert Markenwerte

    Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

    Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein reda

    [3262 Zeichen] € 5,75