Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 017

    Praxis

    Kampf um die Aufmerksamkeit

    Multiscreen-Nutzung: Licht und Schatten – Mediaplus stellt umfangreiches Kompendium zu Bewegtbild zusammen

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Multiscreen-Nutzung birgt für die Mediaplanung viele Chancen, aber auch einige Unwägbarkeiten, allen voran die Frage, wie Werbung bei geteilter Aufmerksamkeit wirkt. Um die verschiedenen Facetten der Bewegtbildwerbung

    [4448 Zeichen] Tooltip
    Abends gehört Aufmerksamkeit dem Fernseher - Parallelnutzung von TV und einem anderen Endgerät 2014 nach Tageszeiten

    Smart-TVs werden wegen Bildqualität gekauft - Top 2 Kaufgründe

    Nur 12 Minuten Parallelnutzung - Zeitgleiche Verwendung Online und TV
    € 5,75