Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Brutto-Netto-Schere im TV geht weiter auf Die Entwicklung der TV-Nettowerbeerlöse hat sich 2009 weiter von den Bruttozahlen abgekoppelt. Nach Berechnungen im "ALM Jahrbuch" der Landesmedienanstalten auf Grundlage von Zahlen des ZAW, Nielsen und Goldmedi

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 030

    Medien

    Preisdruck färbt auf Video-Ads ab

    Markt wird sich 2010 nochmals verdoppeln / Die Rabattschlacht im TV setzt jedoch auch die Onlinevermarktung unter Druck

    Auf zwischen 30 und 50 Millionen Euro netto schätzen Experten das aktuelle Marktvolumen für Video Ads im Internet. Mit mehr Inventar wächst die Konkurrenz um das Werbegeld. Michael Bohn, der scheidende Chef des Mediaagenturnetzwerks Vivaki, ist ein Opti

    [6842 Zeichen] Tooltip
    Die Deutsche Telekom verzeichnet den größten Zuwachs - Die wichtigsten Online-Video-Plattformen in Deutschland, geordnet nach der Gesamtzahl der Einzelzugriffe

    User stören sich nicht an Unterbrechern - Akzeptierte Anzahl von Mid-Rolls im Werbeblock - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Onliner verbuchen Zuwachs

    OVK-Report: Internetwerbung legt 2009 brutto 10 Prozent zu / Einnahmen überschreiten 4 Milliarden Euro

    Brutto sieht es bei den Onlinevermarktern auch 2009 noch ganz ansehnlich aus, doch netto beläuft sich das Plus gerade mal 2 bis 3 Prozent. Die Anbieter setzen auf das Weihnachtsgeschäft. Unter den Blinden ist der Einäugige der König. Während die klassis

    [4194 Zeichen] Tooltip
    Wachstum schwächt sich ab - Onlinewerbung reißt die 4-Milliarden-Grenze - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75