Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 044

    Agenturen

    Blue Chips laden zum Pitch ein

    Renommierte Unternehmen stellen eine Reihe mehrstelliger Millionenbudgets zur Disposition.

    Frankfurt / Screening, Pitches und Reviews: Im März kündigte sich eine Welle von Präsentationen an, die die Branche wohl noch über Monate begleiten wird. Mit dabei sind so große Namen wie Deutsche Bahn, BMW, Porsche, Ferrero, Debitel und der Axel-Springer

    [2863 Zeichen] Tooltip
    Etats im März 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 038

    Medien Aussenwerbung

    Heterogenität erschwert Euro-Kampagnen

    "Outdoor Advertising in Europe": Euro RSCG Media und Avenir Europoster veröffentlichen Analyse und Vergleich der Außenwerbung in 17 Ländern Europas

    PARIS Die Agentur Euro RSCG Media hat in Zusammenarbeit mit dem Außenwerbungsunternehmen Avenir Europoster das Außenwerbungsangebot in Westeuropa untersucht. Ihre Studie "Outdoor Advertising in Europe" nennt die wichtigsten Zahlen und Fakten und informier

    [6342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

    HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

    Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

    [12295 Zeichen] € 5,75