Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Ohne Illusionen

    Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

    [10186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Noch besser machen

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Wie können Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter kommerzielle Kommunikation optimieren?

    Performance macht die besten Deals Jesko Perrey, McKinsey Alle sprechen über künstliche Intelligenz, aber wenn es um wirklich gute Werbung geht, braucht es weit mehr als eine neue Technologie. Das betonen beim Werbewirkungsgipfel die beiden Key

    [9504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    Kompass für den Wandel

    Digital-Marketing-&-Total-Video-Days: Viele Experten schwören auf Veränderungen ein

    In einer Zeit des Wandels, „in der sich Technologie quasi stündlich verändert“ (wie Ralf Lülsdorf von der Deutschen Telekom sagte), ist es hilfreich, einen wissenschaftlichen Blick auf die Veränderungen zu werfen. Das taten bei den Digital-Marketing-

    [5487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Der Faktor Mensch

    Werbewirkungsgipfel: Auf dem Kongress stand die heikle Balance zwischen Medienkontext und Authentizität der digitalen Kanäle im Fokus. Die menschliche Perspektive der Planer wird wieder wichtiger

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

    HORIZONT Kongress

    HORIZONT Kongress

    Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

    [27909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75