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    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 22

    Praxis

    Im guten Umfeld

    Quality Alliance / Facit: Umfangreiche Studie belegt erstmals die Relevanz von Qualitätsmedien für Werbewirkung von Markenkampagnen

    Die These, nach der Werbung in Qualitätsumfeldern effizienter ist als anderswo, ist nicht neu – die Suche nach einem Beleg dafür auch nicht. Vor allem die Printbranche steht unter Druck, sich gegen die vom digitalen Lager propagierte Wirkungsmessung

    [6034 Zeichen] Tooltip
    In allen Branchen vorn - Vorsprung von „Qualitätsmedien“* in der Werbewirkung Vom Gehirn in den Einkaufswagen - Wirkung der Qality-Alliance-Medien im Vergleich zu anderen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 022

    Praxis

    Im guten Umfeld

    Quality Alliance / Facit: Umfangreiche Studie belegt erstmals die Relevanz von Qualitätsmedien für Werbewirkung von Markenkampagnen

    Die These, nach der Werbung in Qualitätsumfeldern effizienter ist als anderswo, ist nicht neu – die Suche nach einem Beleg dafür auch nicht. Vor allem die Printbranche steht unter Druck, sich gegen die vom digitalen Lager propagierte Wirkungsmessung in E

    [6034 Zeichen] Tooltip
    In allen Branchen vorn - Vorsprung von „Qualitätsmedien“* in der Werbewirkung

    Vom Gehirn in den Einkaufswagen - Wirkung der Qality-Alliance-Medien im Vergleich zu anderen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 5

    Nachrichten

    Werbeumfeld zahlt sich aus

    Quality Alliance legt erste gemeinsame Werbewirkungsstudie vor

    Wie auf dem Horizont-Zeitungsgipfel im Juni bereits angekündigt, hat die Quality Alliance nun die ersten Ergebnisse der Studie „Wirkungseffekt“ vorgelegt. Die Ergebnisse der aufwendigen Untersuchung belegen die gebetsmühlenartig vorgetragenen Argumen

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 005

    Nachrichten

    Werbeumfeld zahlt sich aus

    Quality Alliance legt erste gemeinsame Werbewirkungsstudie vor

    Wie auf dem Horizont-Zeitungsgipfel im Juni bereits angekündigt, hat die Quality Alliance nun die ersten Ergebnisse der Studie „Wirkungseffekt“ vorgelegt. Die Ergebnisse der aufwendigen Untersuchung belegen die gebetsmühlenartig vorgetragenen Argumente d

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Gegen den Rest

    Werbewirkung: Kunden kritisieren die Gattungsallianzen, doch die Erwartungen der Agenturen sind nach wie vor groß

    Nach ein paar Minuten war alles Vergangenheit: der Auftritt der Werbungtreibenden beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden – und der Glaube der Medien an die Relevanz ihrer Werbewirkungsnachweise. „Reines Gattungsmarketing“ sei die Marktforschung der einzeln

    [8100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Gegen den Rest

    Werbewirkung: Kunden kritisieren die Gattungsallianzen, doch die Erwartungen der Agenturen sind nach wie vor groß

    Nach ein paar Minuten war alles Vergangenheit: der Auftritt der Werbungtreibenden beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden – und der Glaube der Medien an die Relevanz ihrer Werbewirkungsnachweise. „Reines Gattungsmarketing“ sei die Marktforschung der einzelnen G

    [7467 Zeichen] € 5,75