Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Mehr Wurst für weniger Werbegeld

    Rügenwalder Mühle/NBRZ: Zeitungsvermarkter belegt ROI-Stärke von Print im Vergleich zu TV

    Schluss mit den Experimenten: Das könnten sich bald vielleicht mehrere Unternehmen denken, wenn es um klassische Tageszeitungswerbung geht. Während sich Discounter Aldi gerade in einigen Gegenden wieder mit Print befasst, legt der Vermarkter NBRZ Deu

    [3795 Zeichen] Tooltip
    Wasser auf die Zeitungsmühlen - ROI nach Medium im Gesamtzeitraum
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 020

    Praxis

    Mehr Wurst für weniger Werbegeld

    Rügenwalder Mühle/NBRZ: Zeitungsvermarkter belegt ROI-Stärke von Print im Vergleich zu TV

    Schluss mit den Experimenten: Das könnten sich bald vielleicht mehrere Unternehmen denken, wenn es um klassische Tageszeitungswerbung geht. Während sich Discounter Aldi gerade in einigen Gegenden wieder mit Print befasst, legt der Vermarkter NBRZ Deutsch

    [3795 Zeichen] Tooltip
    Wasser auf die Zeitungsmühlen - ROI nach Medium im Gesamtzeitraum
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsitzend

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Gegen den Rest

    Werbewirkung: Kunden kritisieren die Gattungsallianzen, doch die Erwartungen der Agenturen sind nach wie vor groß

    Nach ein paar Minuten war alles Vergangenheit: der Auftritt der Werbungtreibenden beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden – und der Glaube der Medien an die Relevanz ihrer Werbewirkungsnachweise. „Reines Gattungsmarketing“ sei die Marktforschung der einzeln

    [8100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Gegen den Rest

    Werbewirkung: Kunden kritisieren die Gattungsallianzen, doch die Erwartungen der Agenturen sind nach wie vor groß

    Nach ein paar Minuten war alles Vergangenheit: der Auftritt der Werbungtreibenden beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden – und der Glaube der Medien an die Relevanz ihrer Werbewirkungsnachweise. „Reines Gattungsmarketing“ sei die Marktforschung der einzelnen G

    [7467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 19

    Praxis

    Weniger ist manchmal mehr

    VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung

    Seit Anfang des Jahres sind Andreas Schilling und Stan Sugarman in Alarmbereitschaft. In ihrer Funktion als Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ müssen sich der Burda- und der Gruner + Jahr-Manager momentan vor allem gegen das aggr

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Banken bleiben mit TV-Kampagnen haften - Erinnerungswert je Mediengattung Fernsehen überzeugt mit Masse - Kampagnen-Reichweiten und Durchschnittskontakte pro erreichter Person Werbung in Publikumszeitschriften wirkt - Welches Medium über alle Branchen hinweg die höchste Kontakteffizienz* aufweist
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 019

    Praxis

    Weniger ist manchmal mehr

    VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung

    Seit Anfang des Jahres sind Andreas Schilling und Stan Sugarman in Alarmbereitschaft. In ihrer Funktion als Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ müssen sich der Burda- und der Gruner + Jahr-Manager momentan vor allem gegen das aggressi

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Banken bleiben mit TV-Kampagnen haften - Erinnerungswert je Mediengattung

    Fernsehen überzeugt mit Masse - Kampagnen-Reichweiten und Durchschnittskontakte pro erreichter Person

    Werbung in Publikumszeitschriften wirkt - Welches Medium über alle Branchen hinweg die höchste Kontakteffizienz* aufweist
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Die Prioritäten variieren

    Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

    Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie ver

    [9791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Die Prioritäten variieren

    Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

    Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie verliere

    [9791 Zeichen] € 5,75