Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    EO ist unter vollem Dampf auf neuem Kurs

    Steuer bei Europe Online rechtzeitig herumgerissen / Online-Budget wird von anderen Medien abgezweigt / Interview mit EO-Geschäftsführer Jürgen Becker

    LUXEMBURG Nach Irritationen im Gesellschafterkreis und erheblichen Kurskorrekturen ist der erste europäische Online-Dienst, die Europe Online SA, Luxemburg, nun doch kommerziell ans Netz gegangen. An ein Gelingen hatte kaum noch jemand geglaubt - aber die

    [11359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    EO ist kommerziell ans Netz gegangen

    Gespräche mit der Telekom über erschwingliche Telefongebühren / Kein Wettbewerb zwischen Burda-Lines und EO / Die Bedeutung der Intranetze nimmt zu

    MÜNCHEN Obwohl Verleger Hubert Burda seinen Anteil an der deutschen Tochter von Europe Online an die Luxemburger Muttergesellschaft verkauft hat (HORIZONT 8/96), konnten die Eu- rope-Online-Manager den kommerziellen Start des Dienstes zur CeBIT durchführe

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Wocche

    Von Kerstin Göbel

    Welcher Online-Plattform geben Sie die besseren Zukunftschancen, den proprietären Diensten oder dem Internet? Dr. Christian Bachem, Leiter Strategisches Marketing, Pixelpark, Berlin: Momentan läßt sich mit beiden Welten gut leben: Ein proprietärer Diens

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Internet lockt das Big Business

    MGM-Studie zu Werbung im Internet: Im Jahr 2000 wird das World Wide Web ein etablierter Bestandteil des Marketingmix sein

    MÜNCHEN Das Online-Business in Deutschland steckt noch in den Kinderschuhen: Bis zum Jahr 2000 werden sich die Umsätze um ein Vielfaches steigern. Hauptumsatzbringer sind bereits die Verbindungen von der einfachen Informationsseite zur Shopping-Mall - Ten

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 014

    Interactive

    Internauten am aktivsten

    MC Online-Monitor: Mediadaten fürs Online- Marketing / Internet-User am häufigsten im Netz

    FRANKFURT Die meisten Online- User sind männlich, zwischen 31 und 40 Jahre alt und haben ein Haushalts- Nettoeinkommen von über 5000 Mark. So lautet das Kernergebnis der Untersuchung "MC Online-Monitor", die die Bad Homburger Unternehmensberatung Marketin

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Wie schätzen Sie die Online-Zukunft ein? Wird sich das Internet durchsetzen oder liegt die Zukunft in den kommerziellen On line-Diensten (Seite 66 bis 70)? Dr. Michael Heiks, Direktor Media- Management, Euro RSCG, Düsseldorf: Ein kraftvolles sowohl als

    [2446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

    Interactive

    EO startet mit Testphase

    Rücktritt des Springer-Verlages hat keinen Einfluß auf EO-Pläne / ASV feilt an Online-Inhalten

    HAMBURG Während die Burda- Manager seit Ende August auf die Unterzeichnung des Europe-Online-Vertrages durch den Axel-Springer-Verlag (ASV) warteten, haben es sich die Springer-Oberen im letzten Moment anders überlegt. Der Springer-Verlag übernimmt weder

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Online-Werbung muß wachsen

    Compuserve setzt inhaltlich auf Diskussionsforen und Datenbanken / Interview mit Compuserve-Geschäftsführer Felix Somm

    FRANKFURT Seit wenigen Tagen steht der Consumer-Online-Dienst Compuserve nicht mehr allein an der Spitze: America Online (AOL) meldete 3,5 Millionen Nutzer und liegt jetzt mit Compuserve gleichauf. Felix Somm, Geschäftsführer der Compuserve GmbH in Münche

    [5102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Medien Nachrichten

    MGM vermarktet Online- Dienste

    Pro-Sieben-Vermarkter Mediagruppe München setzt auf künftiges Drei-Säulen- Modell: Free-TV, Pay-TV und Online- Dienste

    MÜNCHEN Die Media-Gruppe München, Vermarktungsgesellschaft von Pro Sieben und Kabel 1, will künftig Online-Dienste vermarkten. Das sagte MGM- Geschäftsführer Michael Wölfle in der vergangenen Woche in München. "Wir wollen Spezialist für die elektronisch

    [3258 Zeichen] € 5,75