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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 090

    Mode

    Farbtrends Herbst/Winter 2000/2001

    Winter Trail

    Geschichte und Zukunft, Natur und Technologie werden zu Beginn des neuen Jahrtausends immer weiter verschmelzen. Beliebt ist alles, was natürlich und vertraut wirkt. Aber es ist nicht mehr schwer, unkomfortabel und althergebracht. Die neuen Farben und Mat

    [4851 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

    Mode

    Neues Trendthema: Asien

    China Girl

    Prada hat im Herbst 1996 damit angefangen. Im März 1997 tauchte Fernöstliches in voller Bandbreite in vielen Stilistenschauen auf. Designer wie Ferretti, Dior, Valentino, Rena Lange und Dolce&Gabbana lassen sich derzeit von China und Japan inspirieren. As

    [10027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 193

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1997/98

    Zum Vorzeigen

    Mit Männerwäsche kann man gute Geschäfte machen. Der Kunde neigt immer mehr dazu, eher mal eine Kleinigkeit als gleich einen Anzug zu kaufen. Somit entdecken auch immer mehr Männermode-Läden die kleinen Umsatzbringer mit der hohen Lagerumschlagsge-schwind

    [8652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 202

    Mode

    Frühjahr/Sommer '97

    Leder

    Farbe als Freifahrtschein

    Die Mode-Schlüsselworte der kommenden Saison für Leder: Farbe, hochwertige Materialien und Bequemlichkeit. Das Schlüsselwort für Lieferzeiten: Der Kunde entscheidet, welcher Termin für ihn der Optimale ist. Da bietet einmal ein Leder-Hersteller aus dem Fr

    [6822 Zeichen] € 5,75