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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 036

Business

Ukraine-Konflikt: Zwischen Hoffen und Bangen

Deutsche Anbieter sind verunsichert und befürchten härtere Sanktionen – die Lage auf der Krim entspannt sich

Die anhaltenden Unruhen im Osten der Ukraine und die Spekulationen über schärfere Sanktionen gegen Russland halten die Branche in Atem. Viele Unternehmen schwanken zwischen weiterer Verunsicherung und vorsichtigem Optimismus. „Wir beobachten die Situa

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 36

Business

Ukraine-Konflikt: Zwischen Hoffen und Bangen

Deutsche Anbieter sind verunsichert und befürchten härtere Sanktionen – die Lage auf der Krim entspannt sich

Die anhaltenden Unruhen im Osten der Ukraine und die Spekulationen über schärfere Sanktionen gegen Russland halten die Branche in Atem. Viele Unternehmen schwanken zwischen weiterer Verunsicherung und vorsichtigem Optimismus. „Wir beobachten die S

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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 051

Business

Wachsen im Wettbewerb mit Apple

Desigual plant in diesem Jahr 20 neue Läden und 140 Mill. Euro Umsatz auf dem deutschen Markt

Das Potenzial ist groß, größer als in jedem anderen Land der Erde. Dieser Satz fällt sehr oft im Gespräch mit Manel Jadraque über seine Pläne auf dem deutschen Markt. Der Managing Director des spanischen Mode-Labels Desigual hat in diesem Jahr viel vor.

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 51

Business

Wachsen im Wettbewerb mit Apple

Desigual plant in diesem Jahr 20 neue Läden und 140 Mill. Euro Umsatz auf dem deutschen Markt

Das Potenzial ist groß, größer als in jedem anderen Land der Erde. Dieser Satz fällt sehr oft im Gespräch mit Manel Jadraque über seine Pläne auf dem deutschen Markt. Der Managing Director des spanischen Mode-Labels Desigual hat in diesem Jahr viel v

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 034 bis 035

Business

Aktiv auf großem Fuß

Der Berliner Filialist Aktiv Schuh gehört zu den am schnellsten wachsenden mittelständischen Händlern. Mit fünf Konzepten betreibt das Familienunternehmen 52 Stores. Die gerade eröffnete Shoe City ist das neue Projekt für Großflächen.

Jens Beining ist schwer beeindruckt. „Das ist einer der schönsten Schuhläden von einem der innovativsten und dynamischsten Unternehmen der Branche“, schwärmt der geschäftsführende Gesellschafter der Wortmann-Gruppe. Er ist eigens aus Detmold nach Berlin

[8178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 34,35

Business

Aktiv auf großem Fuß

Der Berliner Filialist Aktiv Schuh gehört zu den am schnellsten wachsenden mittelständischen Händlern. Mit fünf Konzepten betreibt das Familienunternehmen 52 Stores. Die gerade eröffnete Shoe City ist das neue Projekt für Großflächen.

Jens Beining ist schwer beeindruckt. „Das ist einer der schönsten Schuhläden von einem der innovativsten und dynamischsten Unternehmen der Branche“, schwärmt der geschäftsführende Gesellschafter der Wortmann-Gruppe. Er ist eigens aus Detmold nach Ber

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 028

Business

Flaggschiff aus Florenz

Patrizia Pepe eröffnet neues Geschäft in Berlin und plant Start mit Dessous und Beachwear

Es war schon lange ein Traum von Patrizia Bambi und Claudio Orrea. Schon seit die beiden Gründer von Patrizia Pepe vor 15 Jahren zum ersten Mal in Berlin waren, wollten sie ein Flaggschiff in der Stadt haben. Damals war das Label gerade vier Jahre alt. J

[4604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 28

Business

Flaggschiff aus Florenz

Patrizia Pepe eröffnet neues Geschäft in Berlin und plant Start mit Dessous und Beachwear

Es war schon lange ein Traum von Patrizia Bambi und Claudio Orrea. Schon seit die beiden Gründer von Patrizia Pepe vor 15 Jahren zum ersten Mal in Berlin waren, wollten sie ein Flaggschiff in der Stadt haben. Damals war das Label gerade vier Jahre al

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 007

Diese Woche

Nike ändert die Strategie und schließt Niketown

Nike schließt sein Berliner Flaggschiff, will aber zugleich die Präsenz im stationären Handel ausbauen. Die 3500m² große, sogenannte Niketown in der Tauentzienstraße, eins von weltweit zehn Flaggschiffen, wird im kommenden Sommer dicht gemacht. „Als Best

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 7

Diese Woche

Nike ändert die Strategie und schließt Niketown

Nike schließt sein Berliner Flaggschiff, will aber zugleich die Präsenz im stationären Handel ausbauen. Die 3500m² große, sogenannte Niketown in der Tauentzienstraße, eins von weltweit zehn Flaggschiffen, wird im kommenden Sommer dicht gemacht. „Als

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