Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 066

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Über Case-Studies und Crossmedia-Verkauf wollen die Onlinevermarkter das Medium Internet anschieben / Maggi schaltet Testkampagne

    Frische Fakten sollen Zweifler überzeugen

    Die Branche mobilisiert zurzeit alle Kräfte, um das Wachstum der Online-Werbung zu beschleunigen.

    FRANKFURT / Hochbetrieb bei den Onlinevermarktern: Dieser Herbst soll für das Medium Internet endlich spürbare Fortschritte bringen. Der Gesamtumsatz der Onlinewerbung ist zwar im 1. Halbjahr 2002 laut Nielsen Media Research um 5,4 Prozent gegenüber dem V

    [7023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MARKETING Immer mehr Markenartikler sammeln über Onlinegames Nutzeradressen / Hohe Verweildauer überzeugt

    Markensites verführen spielerisch

    FRANKFURT / Jeder Markenartikler würde den Surfer am liebsten süchtig nach seiner Website machen. Doch die meisten Websites laden allerhöchstens zu einer Stippvisite ein. Um das zu ändern, greifen immer mehr Unternehmen zu Onlinespielen. Beispiel: die neu

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    Shortlist für den zweiten Konvergenz Award steht

    FRANKFURT / Insgesamt elf Kampagnen haben es auf die Shortlist für den zweiten Konvergenz Award geschafft, der in diesem Jahr erstmals von Seven-One Interactive, Kirch Intermedia, IP Newmedia und Horizont gemeinsam ausgerichtet wird. Anwärter für die Ausz

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 042

    Net Economy

    IMMOBILIEN Springer und Ring Deutscher Makler bündeln Onlineangebote / Web-Konkurrenz sieht Offensive gelassen

    Springer tanzt auf zwei Hochzeiten

    Trotz der Beteiligung am Rubrikenportal Versum gründet der Verlag ein Konkurrenzunternehmen.

    FRANKFURT / Frischer Wind im On-line-Immobilienmarkt: Mit einer einheitlichen Marke will der Axel-Springer-Verlag künftig die Konkurrenz unter Druck setzen. Mit im Boot ist der Ring Deutscher Makler (RDM). Gemeinsam gründet man die Vermarktungsplattform I

    [6587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche Bank 24 eröffnet Moneyshop

    FRANKFURT / Die Deutsche Bank 24 hat ihre Multichannel-Marke Moneyshop gestartet. Unter Moneyshop werden Finanzdienstleistungen der Bank gebündelt, die über das Internet, über Call-Center oder über die 1200 Selbstbedienungs-Shops angeboten werden. Zur Ein

    [504 Zeichen] € 5,75