Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hohe Schule der Vernetzung

    Kampagnen-Websites werden immer beliebter / Einsatz zur Messung des Werbeträgererfolgs ist jedoch fraglich

    Media-Fachleute empfehlen sie schon lange als Kernstück crossmedialer Offensiven - mittlerweile haben sich Kampagnen-Websites aber auch bei den Werbungtreibenden als attraktive Maßnahme durchgesetzt. Immer mehr klassische Kampagnen verweisen auf eigens e

    [6212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Das Motto des 31. Deutschen Marketing-Tages in dieser Woche heißt "Mehr Mut zum Marketing". In welchen Bereichen fehlt es vor allem an Mut? Burkhard Lux, Leiter Referat Konsumentenmarketing Allianz Lebensversicherung, Stuttgart: Vor

    [2682 Zeichen] € 5,75