Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 1

    Seite 1

    Edeka pumpt noch mehr Geld in Picnic

    Die Online-Strategie von Edeka heißt Picnic. Bis zu 250 Mio. Euro möchte der Supermarktbetreiber in der anstehenden Kapitalrunde zusätzlich in den Lieferdienst investieren – viel mehr als die Stiftung des US-Milliardärs Bill Gates.

    [2973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 1

    Seite 1

    Edeka Südwest beteiligt sich an Lieferdienst

    Genossen übernehmen 10 Prozent von Bringman – Fahrer kaufen für Kunden in Edeka-Märkten ein

    Edeka Südwest intensiviert die Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst Bringman und beteiligt sich mit zehn Prozent. Mehr als 50 Kaufleute nutzen die App bereits.

    [1455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Picnic greift Rewe an

    Deutschland wird zum Schlüsselmarkt für die Wachstumspläne von Picnic. Der Online-Lieferdienst will das ganze Land erobern – und entwickelt sich zu einem der wichtigsten Beteiligungen der Edeka-Gruppe, die bereits rund 300 Mio. Euro investiert hat.

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Rewe will bei Flink einsteigen

    Die Rewe Group will ihr Online-Geschäft breiter aufstellen: Nach LZ-Informationen bemüht sich der Händler um eine Minderheitsbeteiligung am Schnelllieferdienst Flink. Allerdings ist um das Startup ein Bietergefecht entbrannt.

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka will mehr von Picnic

    Amsterdam. Edeka will die Beteiligung an dem niederländischen Online-Lieferdienst Picnic deutlich ausbauen. Um das zu erreichen, sollen die deutschen Anteile in eine Beteiligung auf internationaler Ebene umgewandelt werden. Aktuell hält Deutschlands größter Lebensmittelhändler 10 Prozent an Picnic International und 35 Prozent an Picnic Deutschland.

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Kaufland spielt Tarif-Karte

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe drosselt im Poker um Real das Tempo. Die Pläne, noch im Oktober 15 Real-Märkte auf Kaufland umzustellen, sind Makulatur: Erst 2021 soll das K-Logo nun an bisherigen Real-Standorten auftauchen. Schützenhilfe kommt von der Gewerkschaft Verdi.

    [4307 Zeichen] € 5,75