Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Ringen um Anteile

Differenzierte Entwicklungen bei Wasser - Zwei Hauptgewinner

Frankfurt. Der Markt für Mineralwasser-Marken ist hart umkämpft. Die zehn größten Markenhersteller repräsentieren 29 Prozent des Mineralwasservolumens. Berücksichtigt sind hierbei die Wässer der Unternehmen ohne Zusätze. Wie erwartet haben sich die Herst

[2752 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER WASSERHERSTELLER - Marktanteile und Volumenveränderung 2010 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

Industrie

Danone Waters hebt sich ab

Erhebliche Werbeetat-Aufstockung lässt Marktanteil steigen - Falsche Strategien im Markt

Frankfurt. Mit massiven Investitionen in der Krise will die Danone Waters Niederlassung in Frankfurt ihre Marktposition im Markt weiter verbessern. Damit löst Danone Waters Deutschland auch ein im Vorjahr gegebenes Versprechen gegenüber dem Handel ein.

[4207 Zeichen] Tooltip
DANONE WATERS AN DER SPITZE - Marktanteile (Umsatz) im Gesamt-Wassermarkt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

Industrie

Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Danone Waters hängt Wettbewerb ab

Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

[4281 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 012

Industrie

Apollinaris verliert Eigenständigkeit

Coca-Cola will Hamburger Organisation in die Gesamtkonzernstruktur einbinden - Drohender Kompetenzverlust

Hamburg. Coca-Cola hat angekündigt, die Apollinaris-Niederlassung in Hamburg im Verlauf des kommenden Jahres zu schließen. Ob sich das positiv auf die Vermarktung auswirken wird, muss sich noch erweisen. Schon seit Längerem diskutieren die Coca-Cola-Führ

[4273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 014

Industrie

Harter Preisschnitt für Bonaqa

Coca-Cola will mit drastisch niedrigerem Verkaufspreis die Marke pushen - Branche äußerst skeptisch

Berlin. Coca-Cola hat bei seiner Wassermarke Bonaqa eine ungewöhnliche Zäsur vorgenommen: Der empfohlene Ladenverkaufspreis wurde zum Erstaunen der Getränkebranche um satte 45 Prozent reduziert. Die Preisstrategie von Coca-Cola ist in der Markenartikelin

[3312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 017

Industrie

Bonaqa jetzt mit Siegel

Fresenius-Qualitätsprädikat soll Marke im Handel vorantreiben

Taunusstein, 23. August. Die Wasser-Marke Bonaqa trägt künftig das Qualitätssiegel des Institut Fresenius auf dem Etikett. Markeninhaber und -vertreiber Coca-Cola will damit die Kaufentscheidung der Verbraucher positiv beeinflussen. Das Label ist nach de

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 016

Industrie

Bei Apollinaris soll es nun kräftig sprudeln

Coca-Cola drückt nach Relaunch aufs Gas - Erklärtes Ziel ist Vorstoß in die Spitzengruppe im Mineralwassermarkt

Berlin, 24. Mai. Coca-Cola drückt nach der Übernahme von Apollinaris aufs Gaspedal. Nach dem eingeleiteten Relaunch soll die schon gute Position in der Gastronomie weiter verstärkt werden. Die Hauptarbeit liegt allerdings im bisher kaum abgedeckten Außer

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

Industrie

Apollinaris soll Coke voranbringen

Verkauf der Marke war vorgezeichnet - Investitionen notwendig

Frankfurt, 18. Mai. Das Interesse von Coca-Cola und Pepsi an der Übernahme von Apollinaris ist nicht erst in den vergangenen Wochen deutlich geworden. In der Nacht zum Freitag war die Tinte unter den Verträgen trocken - Coke hat zum Leidwesen von Pepsi d

[3198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 014

Industrie

HM-Interdrink glänzt mit hohen Zuwachsraten

Zweistelliges Absatz- und Umsatzplus im Vorjahr - 2004 blendend angelaufen - Coke-Verkäufe besser als der Schnitt

Mannheim, 6. Mai. Das durch Einwegpfand geprägte Geschäftsjahr 2003 hat der Mannheimer Getränkehersteller und Fachhändler HM Interdrink ohne Blessuren überstanden. Der Gruppe gelang es sogar, die Vorjahreszahlen deutlich zu übertreffen und auch im ersten

[4758 Zeichen] Tooltip
HM Interdrink-Gruppe steht auf drei Säulen
€ 5,75

 
weiter