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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 056 bis 057

    Business

    Alte Stärken, neue Struktur

    CEO Gian Giacomo Ferraris und Kreativchefin Donatella Versace haben das Untrnehmen Versace zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Jetzt planen sie rasantes Wachstum – auch in Deutschland.

    Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, die das Unternehmen Versace seit dem tragischen Tod des Gründers Gianni Versace im Jahr 1997 hinter sich hat. Nur viermal schrieb der italienische Luxusmode-Anbieter in den vergangenen zehn Jahren schwarze Zahlen. Die

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    Versace - Turnaround geschafft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 56,57

    Business

    Alte Stärken, neue Struktur

    CEO Gian Giacomo Ferraris und Kreativchefin Donatella Versace haben das Untrnehmen Versace zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Jetzt planen sie rasantes Wachstum – auch in Deutschland.

    Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, die das Unternehmen Versace seit dem tragischen Tod des Gründers Gianni Versace im Jahr 1997 hinter sich hat. Nur viermal schrieb der italienische Luxusmode-Anbieter in den vergangenen zehn Jahren schwarze Zahlen.

    [7612 Zeichen] Tooltip
    Versace - Turnaround geschafft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Familie, Farbe, Fantasie

    Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

    Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La Nuov

    [6670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 32,33

    Business

    Familie, Farbe, Fantasie

    Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

    Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La

    [6670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Roberto Cavalli: Umsatz sinkt

    Der Retail konnte um 28% zulegen, das Lizenzgeschäft wurde neu geordnet

    Das italienische Modeunternehmen Roberto Cavalli SpA hat 2010 mit einem Umsatzrückgang abgeschlossen. Das Florentiner Unternehmen musste ein Minus in Höhe von 6% auf 176 Mill. Euro hinnehmen. Hauptgrund war der Einbruch der Erlöse aus Royalties (minus 27

    [1145 Zeichen] € 5,75